Über den Mythos Anfield Road heißt es: Beim FC Liverpool schießt manchmal sogar das Stadion die Tore. So viel Lärm und Energie erzeugen die Fans des Vereins von Jürgen Klopp....
Glaubt nicht an ein Weiterkommen der TSG: Markus Babbel
22.08.2017 09:58

Babbel: Für Hoffenheim wird es "verdammt schwer"

Der ehemalige Hoffenheimer Trainer Markus Babbel schätzt die Chancen des Bundesligisten auf den Einzug in die Gruppenphase der Champions League sehr gering ein.... mehr »
16 Mal traten deutsche Teams in der Geschichte des Europapokals beim FC Liverpool an. Noch nie konnte ein Verein aus der Bundesliga oder der früheren DDR-Oberliga an der Anfield Road gewinnen....
Alexander Gorgon will noch mehr
21.08.2017 13:45

Gorgon will in die Champions League

Alexander Gorgon peilt mit HNK Rijeka den Sprung in die Champions League an. Der Bezwinger von RB Salzburg muss dafür im Heimspiel einen 1:2-Rückstand gegen Olympiakos Piräus wettmachen.... mehr »
Lucien Favre verliert mit Nizza gegen Neapel
16.08.2017 22:41

Favre droht das Aus in der CL-Quali

Lucien Favre droht mit OGC Nice in der Qualifikation zur Champions League das Aus. Die Franzosen verloren das Hinspiel gegen Neapel. Celtic kann derweil schon mit der Gruppenphase planen.... mehr »
Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft stehen nach dem Attentat auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund offenbar kurz vor dem Abschluss....
1899 Hoffenheim steht nach dem 1:2 im Playoff-Hinspiel zur Champions League gegen den FC Liverpool mit dem Rücken zur Wand. Die Kraichgauer fühlten sich unter Wert geschlagen....
Dis TSG steht mit einem Bein in der Europa League
16.08.2017 08:35

TSG "nicht schlecht, sondern weniger glücklich"

Spiel verloren, die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben: Die Enttäuschung bei den Profis von 1899 Hoffenheim über das verpatzte internationale Debüt wich schnell neuer Entschlossenheit.... mehr »
Bas Dost und Sporting müssen um den Einzug in die Königsklasse zittern
15.08.2017 23:02

CL-Quali: Sporting enttäuscht - Slapstick in Bern

Lange Gesichter in Lissabon: Der Sporting Clube de Portugal verpasste es im Hinspiel der Champions-League-Qualifikation gegen Steaua Bukarest, sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel zu erarbeiten.... mehr »
Mark Uth sorgte mit seinem Anschlusstreffer noch für Hoffnung bei den TSG Fans
15.08.2017 22:52

Stimmen: "Wenn wir das erste Tor machen..."

Gut gespielt und doch leer ausgegangen: Nach der 1:2-Hinspielniederlage gegen den FC Liverpool in der Qualifikation zur Champions League herrschte bei den Hoffenheimer große Enttäuschung.... mehr »
Oliver Baumann und die TSG kassierten eine 1:2-Niederlage gegen den FC Liverpool
15.08.2017 22:50

Liverpool bestraft tapfere Hoffenheimer

1899 Hoffenheims Traum von der Champions League droht zu platzen. Der Europacup-Debütant verlor das Qualifikations-Hinspiel gegen Jürgen Klopps FC Liverpool trotz couragierter Leistung mit 1:2 (0:1).... mehr »
Lothar Matthäus freut sich auf ein "torreiches" Spiel zwischen 1899 und Liverpool
15.08.2017 10:30

Matthäus: "Hoffenheim kann Spiel eins gewinnen"

Champions-League-Newcomer 1899 Hoffenheim empfängt den FC Liverpool, um den Einzug in die Gruppenphase auszuspielen. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus rechnet dem Underdog dabei gute Chancen aus.... mehr »
Schafft es Jürgen Klopp seinen Kader zusammen zu halten?
15.08.2017 09:21

Neue Saison, altes Leid: Die Baustelle Liverpool

Beim Auftakt in Watford offenbarte der FC Liverpool, dass die Abwehrschwäche der letzten Saison weiter besteht. Vor dem Champions-League-Spiel in Hoffenheim hat Jürgen Klopp noch einige markante Lücken im Kader.... mehr »
Julian Nagelsmann und die TSG 1899 Hoffenheim bestreiten das erste Europapokal-Spiel
15.08.2017 08:02

Hoffenheim vor "schönem Traum oder Alptraum"

Vor der Premiere der TSG 1899 Hoffenheim auf Europas Bühne gab sich Trainer Julian Nagelsmann ganz cool: "Ich bin entspannt und nicht viel nervöser als vor einem Bundesligaspiel."... mehr »
Der SSC Neapel muss im Rückspiel der Champions-League-Qualifikation beim OGC Nizza am 22. August ohne seine Fans auskommen....
Ohne den wechselwilligen Philippe Coutinho bestreitet der FC Liverpool das Qualifikations-Hinspiel zur Champions League am Dienstag bei der TSG 1899 Hoffenheim....
Roberto Firmino trifft mit dem FC Liverpool auf seinen Ex-Verein aus Hoffenheim
14.08.2017 12:33

Firmino ohne Sentimentalitäten gegen Hoffenheim

Liverpool-Profi Roberto Firmino erinnert sich gern an seine Zeit in Hoffenheim. Jetzt trifft er in der Qualifikation zur Champions League erstmals wieder auf seinen Ex-Klub.... mehr »
Jürgen Klopp kommt mit dem FC Liverpool - doch den Roten Teppich will die TSG 1899 Hoffenheim dem Stargast bei ihrer Premiere auf Europas Fußball-Bühne nicht ausrollen....
Hoffenheim-Stürmer Andrej Kramarić kann die Chancen des Bundesligisten in der Qualifikation zur Champions League gegen den FC Liverpool "schwer beziffern"....
Das Heimspiel von Bundesligist 1899 Hoffenheim in der Qualifikation zur Champions League gegen den FC Liverpool ist ausverkauft. Die Partie des Europapokal-Neulings wird am 15. August angepfiffen....
Peter Stöger stellt die Fitness seines Teams in den Fokus
07.08.2017 11:59

Euro-Spagat: Fitness das Zünglein an der Waage

Der 1. FC Köln fiebert der ersten Europacup-Saison seit 25 Jahren entgegen, doch auf die Verantwortlichen kommen plötzlich ganz neue Herausforderungen zu.... mehr »