Fredi Bobic bleibt bei der Personalie Lukáš Hrádecký gelassen
08.08.2017 11:50

Hrádecký mit Benfica einig? Bobic "unaufgeregt"

Lukáš Hrádecký ist bei Eintracht Frankfurt die Personalie des Sommers. Der Schlussmann soll bei den Hessen verlängern. Doch nun könnte er sich mit Benfica über einen Wechsel einig sein. Fredi Bobic bleibt dennoch gelassen.... mehr »
Kapitän Luisão wird von seinen Kollegen gefeiert
06.08.2017 11:12

Benfica holt portugiesischen Supercup

Rekordmeister Benfica hat am Samstag in Aveiro im portugiesischen Supercup Vitoria Guimaraes mit 3:1 besiegt und damit das Triple fixiert. Es war der siebente Erfolg im Supercup für den 36-fachen Champion.... mehr »
Benfica ist zur Zeit das Maß aller Dinge
04.08.2017 09:54

Portugal-Check: Schnürt Benfica den Fünferpack?

In der portugiesischen Primeira Liga läuft wie immer alles auf einen Dreikampf zwischen Benfica, Sporting und dem FC Porto hinaus. Trotz Champions League fehlt es auch in der kommenden Spielzeit an großen Namen.... mehr »
Obwohl einem Wechsel von Lukáš Hrádecký zuletzt eine Absage erteilt worden war, sieht sich die Frankfurter Eintracht mit neuen Gerüchten um seine Nummer eins konfrontiert. Diesmal lockt ein echtes Schwergewicht....
RB Leipzig hat sich mit einem Sieg vom Emirates Cup in London verabschiedet. Der deutsche Vizemeister bezwang den portugiesischen Double-Gewinner Benfica Lissabon....