SL Benfica 10.07.2018 Leeds United
-:-
Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht über die Zukunft von Renato Sanches spekuliert wird. Bleibt das 35-Millionen-Euro-Sorgenkind des FC Bayern nun doch vorerst in München?...
Seit seinem Wechsel zum FC Bayern München ist Renato Sanches das Sorgenkind des deutschen Fußball-Meisters. Doch die Verantwortlichen versuchen alles, um den besten Youngster der EM 2016 wieder in die Spur zu bringen....
Der Transfer von Álex Grimaldo von Benfica SL zur SSC Neapel geriet zuletzt aufgrund besonderer Umstände ins Stocken. Dies eröffnet nun Borussia Dortmund neue Möglichkeiten....
Noch vor wenigen Tagen hatte sich Karl-Heinz Rummenigge optimistisch über die Zukunft von Renato Sanches beim FC Bayern München geäußert. Nun könnte es in der Personalfrage noch mal eine Wende geben....
Millionen-Flop Renato Sanches wurde 2017 vom Fußball-Bundesligisten FC Bayern München an Swansea City ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln. Doch auch in der Premier League konnte der Portugiese nie Fuß fassen....