Dortmunds Gegner RSC Anderlecht führt mit 21 Punkten die belgische Liga an
28.09.2014 12:46

CL: Deutsche Gegner in Form

Die deutschen Gegner des kommenden Champions-League-Spieltags sind am Wochenende ungeschlagen geblieben.... mehr »
Während es zum Champions-League-Auftakt in Rom und Porto Schützenfeste zu bestaunen gab, tat sich Barcelona gegen den krassen Außenseiter Nikosia schwer. Federn lassen musste Mitfavorit Paris Saint-Germain bei Ajax...
Im "Weißen Haus" kehrt - für einige Tage zumindest - wieder etwas Ruhe ein. Mit dem lockeren 5:1-Heimsieg gegen den FC Basel schoss sich Titelverteidiger Real Madrid vorerst aus der Krise....
Der 1. FC Nürnberg verstärkt sich nochmals in der Offensive....
Julio Cesar zieht in Portugals Hauptstadt um
19.08.2014 22:22

Brasiliens Julio Cesar wechselt zu Benfica

Brasiliens Torhüter Julio Cesar setzt seine Karriere in Portugal fort. Der 34-Jährige unterzeichnete bei Benfica einen Zweijahres-Vertrag. Zuletzt wurde er von QPR an Toronto ausgeliehen.... mehr »