Lucien Favre war mit der Leistung seines Teams nicht einverstanden
15.01.2017 22:58

Favre verliert die Tabellenführung mit Nizza

OGC Nizza mit dem früheren Bundesligatrainer Lucien Favre ist nach vier Monaten an der Tabellenspitze abgelöst worden. Nizza kam gegen Schlusslicht FC Metz nicht über ein Remis hinaus.... mehr »
Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang träumt von einem Real-Egagement
25.12.2016 09:35

"Wahrheiten" & "Träume": Quo vadis Aubameyang?

Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang weist seit Jahren eine beeindruckende Torquote auf und hat sich damit auf die Einkaufszettel der Konkurrenz gespielt. Wir haben uns die Situation einmal genauer angeschaut. ... mehr »
Mario Balotelli hat in der französischen Ligue 1 mit zwei Treffern für einen Sieg gegen Dijon gesorgt. Sein Verein OGC Nice konnte somit die Tabellenführung weiter ausbauen....
Die französische Sportzeitung "L'Equipe" hat am Freitag eine aktuelle Gehaltsliste der Ligue 1 veröffentlicht. Wie erwartet wird das Ranking von den Spielern von Serienmeister Paris Saint-Germain dominiert....
Bayer Leverkusens Champions-League-Gegner AS Monaco hat mit einem deutlichen Heimsieg seine Ambitionen im Titelkampf in Frankreichs Ligue 1 untermauert. ...