Willkommen im Vélodrome! David Alaba und Marko Arnautović: Wie wäre es mit einem Ausflug zur EM 2016?
20.10.2014 10:24

Wer ist PSG? OM ist wieder da!

Die Schlagzeilen gehören meist Paris Saint-Germain, aber heimlich, still und leise hat sich in Frankreich der populärste Verein des Landes wieder an die Spitze geschoben: Olympique Marseille ist wieder da!... mehr »
Trainer Marcelo Bielsa vom französischen Erstligisten Olympique Marseille hat Vereinspräsidenten Vincent Labrune hinsichtlich der Transferpolitik kritisiert....
Schwere Krawalle haben am Samstagabend das Spiel zwischen den französischen Erstligisten SC Bastia und Olympique Marseille überschattet, rund um die Begegnung wurden 44 Sicherheitskräfte verletzt....
Zlatan Ibrahimović ist gern ganz oben
07.08.2014 13:11

PSG peilt in Ligue 1 Titelhattrick an

Paris Saint-Germain eröffnet am Freitag in Reims die neue Saison in der französischen Ligue 1. Alles andere als der Titelhattrick für das Starensemble wäre eine Überraschung... mehr »
Der Wechsel von Frankreichs Nationalspieler Mathieu Valbuena von Olympique Marseille zum russischen Erstligisten Dynamo Moskau ist perfekt....