In Frankreich betrat Dante erstmals die europäische Fußballbühne, in Frankreich wird er sie wohl auch verlassen. Nach seinem Wechsel von Wolfsburg nach Nizza stellte sich der Ex-Bundesliga-Akteur den Medien....
Was sich bereits seit Wochen abgezeichnet hat, ist nun fix: Dante verlässt den VfL Wolfsburg nach nur einer Saison und schließt sich dem französischen Europa-League-Teilnehmer OGC Nizza an....
Noch am Morgen hatte der Verteidiger laut französischen Medien den Medi-Check beim von Lucien Favre trainierten Klub absolviert, nun scheint der Wechsel von Dante vom VfL Wolfsburg zum OGC Nizza wohl festzustehen. ...
Dante vom VfL Wolfsburg und Frankreichs Erstligist OGC Nizza haben sich nach übereinstimmenden Medieninformationen über einen Transfer geeinigt. Fix ist der Wechsel allerdings noch nicht....
Die Meisterschaft scheint bereits vor Saisonstart entschieden. Doch was treiben die Teams hinter dem Riesen aus Paris? weltfussball blickt im zweiten Teil der großen Ligue 1 Vorschau auf Traditionsvereine und Newcomer. ...