OGC Nice 15.01.2017 FC Metz
Lucien Favre war mit der Leistung seines Teams nicht einverstanden
15.01.2017 22:58

Favre verliert die Tabellenführung mit Nizza

OGC Nizza mit dem früheren Bundesligatrainer Lucien Favre ist nach vier Monaten an der Tabellenspitze abgelöst worden. Nizza kam gegen Schlusslicht FC Metz nicht über ein Remis hinaus.... mehr »
Mittelfeldspieler Luiz Gustavo vom VfL Wolfsburg hat seine grundsätzliche Wechselbereitschaft im Winter signalisiert: "Wenn ein Angebot kommt, müssen wir reden."...
"Konkret ist da aber nichts", äußerte sich Wolfsburg-Sportchef Olaf Rebbe unlängst über Gerüchte eines möglichen Abschieds von Luiz Gustavo. Nun tauchen neue Gerüchte um die Zukunft des Brasilianers auf....
OGC Nizza mit Trainer Lucien Favre ist auf Überraschungs-Kurs
23.12.2016 13:47

Überraschungsteams: Wer wird Leicester 2.0?

Leicester City hat es gezeigt: Im Fußball ist alles möglich. Auch in dieser Saison spielen einige Teams in Europa eine überraschend gute Rolle in ihrer Liga. weltfussball nimmt sie unter die Lupe.... mehr »
Mario Balotelli hat in der französischen Ligue 1 mit zwei Treffern für einen Sieg gegen Dijon gesorgt. Sein Verein OGC Nice konnte somit die Tabellenführung weiter ausbauen....