OGC Nice 30.04.2017 Paris Saint-Germain
-:-
Die Gerüchte um einen Wechsel von Kölns Knipser Anthony Modeste reißen nicht ab. Vor dem Bundesligaspiel des FC gegen Hoffenheim äußerte sich Trainer Peter Stöger zu möglichen Alternativen für Modeste....
Nice-Star Balotelli im Zweikampf
10.03.2017 21:22

Rückschlag für OGC Nice im Titelrennen

OGC Nice hat in der französischen Meisterschaft einen Rückschlag im Titelrennen einstecken müssen. Das Team von Lucien Favre kam zu Hause gegen das in den Abstiegskampf verwickelte Caen nur zu einem 2:2.... mehr »
Monacos Kylian Mbappé beim Torjubel mit Kapitän Valère Germain
06.03.2017 09:29

Monaco dank Mbappé weiter im Höhenflug

Monaco bleibt nach einem 4:0-Heimsieg gegen Nantes mit drei Punkten Vorsprung auf Paris SG und OGC Nice Leader der Ligue 1. Kylian Mbappé schlug zwei Mal zu... mehr »
Mario Balotelli wurde in Bastia rassistisch beleidigt
24.02.2017 12:15

Bastia-Strafe wegen Balotelli-Beleidigung

SC Bastia ist zu einer Teilsperre des Stadions in den kommenden drei Heimspielen verurteilt worden. Grund für die Sanktionen waren rassistische Sprechchöre von Bastia-Fans gegen Mario Balotelli.... mehr »
Trainer Lucien Favre vom französischen Tabellendritten OGC Nice hat seinen exzentrischen Stürmerstar Mario Balotelli mit deutlichen Worten kritisiert....