Der schottische Meister Celtic Glasgow hat vier Tage vor dem Champions-League-Spiel beim FC Bayern München einen knappen Sieg in der Scottish Premiership gefeiert....
Nach dem klaren Erfolg über Celtic ahnt die Fußballwelt bereits, zu welchen Leistungen Paris Saint-Germain im Stande sein könnte. Denn noch ist die Elf von Unai Emery nicht einmal richtig eingespielt....
Die Celtic-Fans bringen den schottischen Meister ins Visier der UEFA
13.09.2017 13:05

UEFA ermittelt gegen Celtic

Die UEFA ermittelt nach einem Vorfall in der Champions League gegen den schottischen Meister Celtic. Beim 0:5-Heimdebakel gegen Paris Saint-Germain hatte ein Fan versucht Gäste-Stürmer Kylian Mbappé zu treten.... mehr »
Kylian Mbappé sah sich einem Angriff durch einen Celtic-Fan ausgesetzt
13.09.2017 12:51

Tritt-Attacke auf Mbappé: Celtic droht Strafe

Der schottische Meister Celtic FC muss nach dem versuchten Angriff eines Fans auf Jungstar Kylian Mbappé eine Strafe fürchten.... mehr »
Die Fans von Celtic Glasgow freuen sich auf eine weitere Saison in der Champions League
22.08.2017 19:41

Celtic trotz Pleite in der Königsklasse

Celtic Glasgow ist in die lukrative Gruppenphase der Champions League eingezogen. Celtic konnte sich nach dem 5:0-Erfolg im Hinspiel im Playoff-Rückspiel bei FK Astana eine Niederlage erlauben.... mehr »