Cristiano Ronaldo und die Königlichen verpassten den Sieg gegen Tottenham
17.10.2017 23:07

Liverpool vermöbelt Maribor - Real strauchelt

Kantersieg für Jürgen Klopp und Liverpool, nächster Erfolg für Pep Guardiola und Manchester City: Die englischen Klubs liegen mit ihren prominenten Teammanagern in der Champions League zur Halbzeit auf Kurs.... mehr »
In der Königsklasse wartet Klopp noch auf einen Sieg
26.09.2017 22:48

Remis für Liverpool - Sané siegt mit ManCity

Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool seinen ersten Sieg der jungen Champions-League-Saison verpasst. Am zweiten Spieltag mussten sich die Reds beim russischen Meister Spartak mit einem 1:1 begnügen.... mehr »
İlkay Gündoğan ist nach seiner Knieverletzung bereits wieder auf dem Weg der Besserung. "İlkay hat gestern teilweise trainiert. Er hat nur mit dem Ball gespielt", verriet ManCity-Teammanager Pep Guardiola....
Darijo Srna wurde nicht offiziell suspendiert
22.09.2017 22:20

Srna mit positivem Dopingtest

Shakhtar Donetsk verzichtet vorerst auf die Dienste von Darijo Srna. Der 35-jährige kroatische Ex-Nationalspieler wurde bei einer Dopingkontrolle am 22. März positiv getestet und wird nun bis zur Klärung nicht mehr eingesetzt.... mehr »
Der ukrainische Meister Shakhtar Donetsk hat sich zum achten Mal den nationalen Supercup gesichert. Im Duell gegen den Erzrivalen Dynamo Kiew gewann Shakhtar mit 2:0 (1:0)....