Durfte schon gegen Messi ran: Jean-Matteo Bahoya (r.)
25.01.2024 20:00

Fix! Frankfurt holt Top-Talent aus Frankreich

Der U19-Nationalspieler wechselt mit sofortiger Wirkung von Frankreichs Zweitligist Angers SCO zu den Hessen und erhält einen Vertrag bis 2029.... mehr »
Jean-Mattéo Bahoya soll vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt stehen
25.01.2024 12:54

Eintracht Frankfurt mit Toptalent einig?

Eintracht Frankfurt macht angeblich Nägel mit Köpfen und verpflichtet Jean-Mattéo Bahoya. Der 18-jährige Franzose soll schon im Winter bei den Hessen aufschlagen und einen Kontrakt bis 2029 unterschreiben.... mehr »
Hugo Ekitike würde Eintracht Frankfurt wohl 30 Millionen Euro kosten
22.01.2024 13:02

Eintracht vor Transfer-Rekord? Irre Forderungen aufgedeckt

Am Sonntagabend sickerte durch, dass Eintracht Frankfurt offenbar mit Hugo Ekitike von Paris Saint-Germain eine Einigung erzielt habe. Doch für die Dienste des Angreifers müssten die Hessen offenbar eine Rekord-Ablöse auf den Tisch legen.... mehr »
Jean-Mattéo Bahoya soll das Interesse von Eintracht Frankfurt geweckt haben
23.12.2023 17:08

Eintracht Frankfurt beobachtet Frankreich-Juwel

Auf der Suche nach jungen Talenten, die den Klub auf Sicht voranbringen, hat Eintracht Frankfurt in den vergangenen Jahren nicht selten einen guten Riecher bewiesen. Kein Wunder also, dass die SGE ihrem Kurs treu bleibt. Diesmal soll ein Youngster aus der Ligue 2 das Interesse der Hessen geweckt haben.... mehr »
Angers-Besitzer Said Chabane
19.12.2023 20:27

Angers-Boss muss drei Jahre in Haft

Der Unternehmer Said Chabane wurde wegen sexueller Nötigung verurteilt.... mehr »