Neymar (oben) und Cavani ließen PSG in Guingamp jubeln
13.08.2017 23:05

Traumdebüt für Neymar bei PSG

Superstar Neymar hat beim Debüt für seinen neuen Klub Paris Saint-Germain direkt mit einem Tor und einer Vorlage geglänzt. Auch dank des Brasilianers bezwang der Hauptstadtklub EA Guingamp.... mehr »
Julian Draxler ist nicht im Kader für Sonntagabend dabei
13.08.2017 13:32

Draxler bei Neymar-Debüt nicht im PSG-Kader

Julian Draxler wird das Debüt des Weltrekord-Transfers Neymar bei PSG nicht auf dem Platz erleben. Der 23-Jährige wurde von Trainer Unai Emery nicht in den Kader berufen.... mehr »
Aufatmen an der Seine: Neymar kann nach seinem Rekordtransfer am Sonntag erstmals für Paris Saint-Germain auflaufen. Die 222 Millionen Euro Ablösesumme sollen mittlerweile in Barcelona eingetroffen sein....
Thomas Mangani erzielte den Treffer zum 1:0 für Angers gegen Guingamp
25.04.2017 23:12

Frankreich: Angers steht im Pokal-Finale

SCO Angers hat als erstes Team das Endspiel im französischen Pokal erreicht. Das Team gewann gegen EA Guingamp mit 2:0 (1:0) und steht erstmals seit 60 Jahren wieder im Finale des nationalen Wettbewerbs.... mehr »
Paris Saint-Germain hat am Sonntagabend seine Chance im Titelkampf gewahrt. Der Hauptstadtklub gewann deutlich gegen EA Guingamp und hat als Tabellenzweiter drei Zähler Rückstand auf Spitzenreiter AS Monaco....