Mathieu Debuchy bangt um seine Teilnahme an der Heim-Europameisterschaft. Der französische Nationalspieler verletzte sich knapp einen Monat vor Turnierstart am Oberschenkel. Sein Coach hat wenig Hoffnung....
Der frühere Bayern-Star Willy Sagnol ist als Trainer von Girondins Bordeaux entlassen worden. Wie der Klub am Montagabend bekannt gab, habe man sich von dem 38-Jährigen wegen der prekären sportlichen Situation getrennt...
Bordeaux-Trainer Willy Sagnol ist wegen seiner Ausraster bei der Niederlage im Pokal-Achtelfinale gegen Nantes für drei Liga-Spiele gesperrt worden....
Nach der Niederlage gegen den FC Nantes ist es in der Kabine von Girondins Bordeaux zu heftigen Handgreiflichkeiten gekommen....
Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute blickt weltfussball auf drei Akteure, die in Deutschland ausgebildet wurden und am Wochenende feiern durften....
27.08.2015 20:00

Ajax zittert sich weiter