Paris St. Germain setzt seinen Triumphzug im Liga-Alltag mit einer Torflut fort und bleibt unbesiegt. Die Millionen-Mannschaft demütigt Girondins Bordeaux....
Malcolm gilt als Favorit auf die Dembélé-Nachfolge
25.08.2017 09:21

Dembélé-Nachfolge: Entscheidung gefallen?

Die Zeit von Ousmane Dembélé scheint gezählt. Kein Wunder also, dass der BVB bei der Suche nach einem Nachfolger für den 20-Jährigen offenbar nicht untätig ist.... mehr »
Kandidat beim HSV: Diego Contento (r.), früher beim FC Bayern aktiv
22.08.2017 07:46

HSV beschäftigt sich mit Ex-Bayern-Verteidiger

Der Hamburger SV will vor Ende der Transferperiode am 31. August noch einmal seine linke Abwehrseite verstärken. Im Visier des Bundesliga-Dinos: ein ehemaliger Profi des FC Bayern München.... mehr »
Malcom soll das Interesse des BVB geweckt haben
21.08.2017 13:51

Malcom-Poker: Bietet der BVB Wolfsburg Paroli?

Seit Tagen kursieren Gerüchte, der VfL Wolfsburg hätte ein Auge auf Malcom geworfen. Konkurrenz droht nun aus der eigenen Liga. Angeblich buhlt auch Borussia Dortmund um die Dienste des Stürmers.... mehr »
Benjamin Stambouli (l.) will sich auf Schalke durchsetzen
18.07.2017 08:06

Bericht: Stambouli-Abschied auf Schalke kein Thema

Acht Millionen Euro blätterte S04 im letzten Sommer für Benjamin Stambouli hin. Da der 26-Jährige die Erwartungen nicht erfüllen konnte, wurde bereits über einen Abschied gemunkelt. Doch der Franzose wird wohl bleiben.... mehr »