Hugo Ekitike bleibt Eintracht Frankfurt treu
26.04.2024 13:26

Offiziell! Ekitike bleibt bei Eintracht Frankfurt

Auf der Zielgeraden des Wintertransferfensters sicherte sich Eintracht Frankfurt die Dienste von Hugo Ekitike von Paris Saint-Germain. Der 21-jährige Angreifer wechselte auf Leihbasis an den Main - nun steht fest: Der Franzose bleibt den Hessen noch lange erhalten.... mehr »
Thomas Tuchel trifft mit dem FC Bayern auf Eintracht Frankfurt
26.04.2024 13:10

Tuchel äußert sich zu Rangnick-Gerüchten

Mitten im intensiven Saison-Endspurt beansprucht die Trainersuche beim FC Bayern aktuell viele Ressourcen für sich. Der scheidende Übungsleiter Thomas Tuchel schert sich derweil wenig um seinen möglichen Nachfolger.... mehr »
Ermedin Demirović (r.) steht auf der Wunschliste von Eintracht Frankfurt
26.04.2024 11:56

Transferrückschlag für Eintracht Frankfurt

Im Sommer will Eintracht Frankfurt im Sturm nachlegen. Einer der Kandidaten ist Ermedin Demirović, der in dieser Saison als Kapitän des FC Augsburg die Fußball-Bundesliga aufmischt. Doch ein Transfer des Angreifers ist für die SGE aktuell wohl nicht zu stemmen.... mehr »
Willian Pacho (2.v.r) steht beim FC Liverpool und beim BVB auf dem Zettel
25.04.2024 14:46

Schnappt Liverpool dem BVB einen SGE-Star weg?

Willian Pacho von Eintracht Frankfurt hat sich mit starken Leistungen auf den Radar von europäischen Topklubs geschossen - auch Borussia Dortmund soll die Fühler ausstrecken. Im Poker um den Abwehrspieler muss der BVB aber wohl einen Korb hinnehmen.... mehr »
Im Hinspiel kassierte der FC Bayern bei Eintracht Frankfurt eine 1:5-Packung
25.04.2024 14:42

Hier läuft FC Bayern gegen SGE live im TV und Stream

Am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) trifft der FC Bayern in der heimischen Allianz Arena auf Eintracht Frankfurt. Die Münchner brauchen gegen die SGE dringend einen Sieg, um sich zumindest noch die Bundesliga-Vizemeisterschaft zu sichern. Wo wird die Partie live im TV und Stream gezeigt? sport.de hat die wichtigsten Infos zusammengestellt.... mehr »
Toppmöller hofft auf den nächsten Coup gegen den FC Bayern
25.04.2024 14:40

Toppmöller lobt "absoluten Top-Trainer" Tuchel

Dino Toppmöller hat Thomas Tuchel vor dem Auftritt von Eintracht Frankfurt bei Bayern München gepriesen.... mehr »
Robin Koch (r.) siegte in der Hinrunde mit der Eintracht gegen den FC Bayern
25.04.2024 11:55

Eintracht-Star verrät: So können wir Bayern wieder packen

Am kommenden Samstagnachmittag reist Eintracht Frankfurt zum 31. Bundesliga-Spieltag zum FC Bayern, spielt dort ab 15:30 Uhr um die nächsten Punkte für die sichere Europapokal-Qualifikation. Stammspieler Robin Koch hat erklärt, wie er mit seiner Mannschaft zum zweiten Mal in der laufenden Saison gegen die Münchner bestehen will.... mehr »
Spielt die Bundesliga bald mit sechs Mannschaften in der Champions League?
25.04.2024 11:42

So nah ist die Bundesliga dem fünften CL-Platz

Die Bundesliga könnte in der kommenden Saison mit einem rekordverdächtigen Starterfeld in der Champions League an den Start gehen. Es fehlt nicht mehr viel, dass dürfen in der kommenden Saison gleich fünft deutsche Starter, unter bestimmten Umständen sogar sechs deutsche Starter in der Königsklasse mitspielen.... mehr »
Jean-Philippe Mateta blüht unter Oliver Glasner auf
25.04.2024 10:30

England staunt über Glasner-Effekt bei Crystal Palace

Crystal Palace gilt in der Premier League als graue Maus, die stets zwischen Niemandsland und Abstiegskampf pendelt. Auch in der laufenden Saison stecken die Eagles in der unteren Tabellenhälfte fest - und doch ist derzeit vieles anders: Drei Siege in Serie gegen Europacup-Teilnehmer haben die Londoner aus dem Keller klettern lassen. Als Vater des Aufschwungs gilt Eintracht Frankfurts früherer Übungsleiter Oliver Glasner, der der Mannschaft neues Leben eingehaucht hat.... mehr »
Mohamed Amoura soll beim BVB, Eintracht Frankfurt und RB Leipzig auf dem Zettel stehen
25.04.2024 09:55

Frankfurt und Leipzig buhlen um Belgien-Knipser

Als Nachfolger von Victor Boniface sorgt Mohamed Amoura beim belgischen Klub Union Saint-Gilloise für Furore. Der algerische Stürmer weckt nun offenbar das Interesse in der Bundesliga. Neben dem BVB sollen auch Eintracht Frankfurt und RB Leipzig die Fühler ausgestreckt haben.... mehr »
Dino Toppmöller heuerte 2023 bei Eintracht Frankfurt an
24.04.2024 12:42

Verwirrung um mögliches Toppmöller-Aus

Gänzlich zufriedenstellend verläuft Eintracht Frankfurts Saison bislang nicht. Zu einem möglichen Trainer-Wechsel im Sommer kursieren aber inzwischen widersprüchliche Meldungen.... mehr »
Mario Götzes Vertrag bei Eintracht Frankfurt läuft noch bis 2026
23.04.2024 10:45

Götze-Entscheidung bei Eintracht Frankfurt steht

Seit einiger Zeit halten sich hartnäckige Gerüchte, Mario Götze könne Eintracht Frankfurt im Sommer verlassen. Intern gibt es bei den Hessen aber wohl eine klare Tendenz mit Blick auf die Zukunft des früheren Profis von BVB und FC Bayern.... mehr »
Die Eintracht könnte am 34. Spieltag von einer eigenen Niederlage profitieren
22.04.2024 16:19

Champions League? Kuriose Eintracht-Konstellation möglich

Nur 45 Punkte und trotzdem Champions-League-Chancen: Für Eintracht Frankfurt gibt es neue Europa-Perspektiven. Am Ende könnte sogar eine Niederlage helfen.... mehr »
Omar Marmoush darf Eintracht Frankfurt unter Bedingungen verlassen
21.04.2024 09:14

Mega-Eintracht-Schmerzgrenze bei Marmoush enthüllt

Der Wechsel von Omar Marmoush vom VfL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt im Sommer 2023 könnte sich als wahrer Transfercoup erweisen. Ablösefrei verpflichtet, soll die SGE inzwischen eine stattliche Summe für den Ägypter aufrufen.... mehr »
Kevin Trapp siegte mit seiner Eintracht am Freitagabend
20.04.2024 12:37

Eintracht-Star reagiert auf Pfiffe der eigenen Fans

Mit einem überaus wichtigen 3:1-Heimsieg gegen den direkten Konkurrenten FC Augsburg hat Eintracht Frankfurt am Freitagabend seine Ambitionen untermauert, erneut in den Europapokal einzuziehen. Dabei war bei den Hessen lange Zeit Geduld gefragt.... mehr »
Eintracht-Vorstandssprecher Axel Hellmann äußerte sich nach dem Sieg gegen Augsburg
20.04.2024 07:20

Hellmanns VAR-Schelte: "Ich verstehe es nicht"

Axel Hellmann kam für zwei Minuten und drei Botschaften. "Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend, dankeschön", sagte der Vorstandssprecher von Eintracht Frankfurt nach seinem bemerkenswerten Monolog in der Interview-Zone.... mehr »
Eintracht Frankfurt dreht die Partie gegen den FC Augsburg
19.04.2024 22:30

Eintracht Frankfurt bejubelt Big Points gegen Augsburg

Dank einer enormen Leistungssteigerung hat Eintracht Frankfurt den Angriff des nimmermüden FC Augsburg abgewehrt und den fürs Rennen um Europa so wichtigen sechsten Tabellenplatz gefestigt.... mehr »
Timothy Chandler verlängert seinen Vertrag in Frankfurt um ein Jahr bis 2025.
18.04.2024 16:26

Eintracht Frankfurt verlängert mit Routinier Chandler

Der eine Routinier hört auf, der andere macht weiter: Am Tag nach dem angekündigten Rücktritt von Makoto Hasebe gibt es bei Eintracht Frankfurt eine weitere Personalentscheidung.... mehr »
Daichi Kamada trug bis Sommer 2023 das Trikot von Eintracht Frankfurt
18.04.2024 14:33

Kamada-Rückkehr in die Bundesliga wohl ausgeschlossen

Im vergangenen Sommer verließ Daichi Kamada Eintracht Frankfurt, um sich Lazio Rom anzuschließen. Richtig glücklich wurde der Japaner bei dem italienischen Top-Klub allerdings bislang nicht. Daher könnte der Mittelfeldspieler die ewige Stadt bereits wieder verlassen. Eine Rückkehr nach Deutschland ist allerdings wohl kein Thema.... mehr »
Dino Toppmöller sieht die Eintracht vor einem besonderen Spiel
18.04.2024 14:31

Eintracht Frankfurt gedenkt Hölzenbein gegen Augsburg

Nach dem Tod von Vereinslegende Bernd Hölzenbein läuft Eintracht Frankfurt erstmals wieder in der Bundesliga auf. Der Verein will am Freitagabend an den Ex-Weltmeister erinnern.... mehr »
Dino Toppmöller ist seit Sommer 2023 Trainer bei Eintracht Frankfurt
18.04.2024 08:31

Bericht: Toppmöller droht das Aus bei Eintracht Frankfurt

Beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt geriet Dino Toppmöller zuletzt immer mehr in die Kritik. Nach der Saison droht dem Trainer offenbar das Aus.... mehr »