Samuele die Benedetto (2.v.r.) fällt monatelang verletzt aus
22.02.2024 19:02

Saison-Aus! Verletzungsschock bei VfB-Youngster

Verletzungsschock beim VfB Stuttgart! Youngster Samuele di Benedetto hat sich am Dienstagabend in einem Testspiel bei der U21-Mannschaft des Klubs schwer verletzt und wird in dieser Spielzeit nicht mehr zum Einsatz kommen können.... mehr »
VfB-Coach Sebastian Hoeneß mit Raul Paula (r.)
20.02.2024 22:17

Barca wirklich dran? Neue Details zum VfB-Gerücht enthüllt

Raul Paula hat noch keine einzige Pflichtspiel-Minute für die Profis des VfB Stuttgart auf dem Rasen gestanden, trotzdem sorgt der Youngster seit einigen Tagen für mächtig Schlagzeilen. Angeblich soll kein Geringerer als der FC Barcelona seine Angel nach dem Eigengewächs ausgeworfen haben.... mehr »
Ein Heimspiel des FSV Frankfurt wird untersucht
26.10.2023 13:15

Frankfurt-Spiel unter Manipulationsverdacht

Die Staatsanwaltschaft Bochum hat ein Ermittlungsverfahren im Rahmen eines Regionalliga-Heimspiels des FSV Frankfurt eingeleitet.... mehr »
Die Fußball-Regionalliga Südwest hat Manipulations-Ermittlungen bestätigt
21.10.2023 15:12

Spielmanipulation in der Regionalliga? Ermittlungen laufen

Eine Partie in der Fußball-Regionalliga Südwest steht unter Manipulationsverdacht. Wurde das Spiel zwischen dem FSV Frankfurt und Steinbach Haiger verschoben? Die Liga bestätigt Ermittlungen.... mehr »
Hat Raul Paula (M.) vom VfB Stuttgart das Interesse zweier Top-Klubs geweckt
30.09.2023 10:46

Real und Liverpool heiß auf VfB-Youngster

Für die Profis des VfB Stuttgart bestritt Raul Paula noch keine einzige Pflichtspielminute. Mit seinen Leistungen in der Regionalliga Südwest bei der Zweitvertretung der Schwaben hat sich der 19-Jährige aber angeblich schon für die ganz große europäische Fußball-Bühne empfohlen.... mehr »