Szene vom letzten Aufeinandertreffen im März
20.09.2014 18:30

Austria kennt Mittel gegen Salzburg

Hinten drin stehen und hart spielen. So will Austria-Coach Gerald Baumgartner gegen Salzburg bestehen. Doch langfristig hat Baumgartner andere Visionen mit der Austria und setzt auf spielerische Mittel... mehr »
Ortlechner wird Baumgartner fehlen
19.09.2014 15:03

Austria ersatzgeschwächt nach Salzburg

Die Austria plagen vor dem Liga-Schlager in Salzburg Verletzungssorgen. Die Stammkräfte Manuel Ortlechner und Alexander Gorgon fallen für die Partie fix aus, weitere Profis sind angeschlagen.... mehr »
19.09.2014 12:54

Financial Fairplay bringt Klubs mehr Geld

Die UEFA hat den Verteilungsschlüssel für aufgrund von Verstößen gegen die Vorschriften des finanziellen Fairplays (FFP) endgültig zurückbehaltene Spielprämien festgelegt. ... mehr »
Thomas Parits war am Neuaufbau der Austria nach dem Ende der Ära Stronach maßgeblich beteiligt. Die Krönung waren Meistertitel und Champions-League-Teilnahme 2013.
18.09.2014 15:52

Austria startet Suche nach Parits-Nachfolger

Austria-Sportvorstand Thomas Parits wird sich mit Saisonende in den Ruhestand verabschieden. Klubpräsident Wolfgang Katzian hat mit der Suche nach einem Nachfolger für den bald 68-Jährigen begonnen.... mehr »
Neuerwerbung Omar Damari ist in Favoriten angekommen
14.09.2014 13:10

Aufatmen in violett dank Omer Damari

Es war für die Austria "Erleichterung pur", wie Torschütze Daniel Royer es formulierte. Acht Runden hatten die Wiener auf diesen Moment gewartet, ehe am Samstag mit dem 3:1 über Ried der erste Saisonsieg gelang... mehr »