Verzweiflung nach vergebenen Rapid-Chancen
19.10.2014 10:13

Wiener Rivalen weit hinter den Ansprüchen

Eine Nullnummer daheim gegen Admira Wacker und ein 1:1 bei Aufsteiger Altach: Die beiden Wiener Erzrivalen Rapid und Austria hinken weiter den eigenen Ansprüchen hinterher.... mehr »
Alexander Pöllhuber und Omer Damari im Kampf um den Ball
18.10.2014 20:43

Remis-König Austria auch in Altach 1:1

Die Austria hat sich auch im zweiten Duell mit Aufsteiger Altach mit einem Unentschieden begnügen müssen. Für die Veilchen war das 1:1 bereits die siebte Punkteteilung in dieser Saison... mehr »
Austria Wien ist der erste von vier schweren Gegnern für Altach
17.10.2014 14:36

Altach startet gegen Austria in harte Wochen

Auf die Vorarlberger warten innerhalb von 22 Tagen die vier Partien gegen Austria, Wolfsberger AC, Rapid und Salzburg. "Wir wissen, was auf uns zukommt", so Trainer Canadi.... mehr »
Zigarettenwerbung und Andi Ogris in der Zeit der Hochblüte
07.10.2014 08:30

Ein echter Ogris geht nicht unter

Andreas Ogris ist 50. Während seiner aktiven Karriere prägte der rothaarige Austria-Stürmer mit Aktionen auf- und auch außerhalb des Platzes das Geschehen. Ein Spieler aus einer längst vergangenen Zeit... mehr »
Die Kärntner siegten in Favoriten mittlerweile auch als Favoriten mit 2:0
05.10.2014 11:17

WAC-Mäzen Riegler lobt die Siegermentalität

Der Tabellenführer der Bundesliga heißt auch nach der 11. Runde Wolfsberger AC. Mit einem verdienten 2:0-Auswärtserfolg gegen die Wiener Austria setzten die Kärntner am Samstag ihren Sensationslauf fort... mehr »