29.04.2016 15:55

Austria will Salzburg ein Bein stellen

Die Austria könnte Erzrivale Rapid im Bundesliga-Titelrennen ein Geschenk bereiten und mit einem Sieg gegen Salzburg noch einmal für Spannung sorgen.... mehr »
29.04.2016 14:05

Admira Wacker erhält keine Lizenz

Der Senat 5 der österreichischen Bundesliga hat Admira Wacker in erster Instanz die Lizenz für die kommende Saison verweigert. In der Ersten Liga erhielten auch Austria Lustenau und Austria Klagenfurt keine Lizenz.... mehr »
Das Unschöne an dieser Szene geschah abseits des Platzes
25.04.2016 17:42

Antisemitische Rufe bei Mattersburg-Spiel

Auf einem Video des Senders "Sky", das die Ausschlüsse der Mattersburger Spieler Prietl und Kuster gegen die Austria zeigt, sind antisemitische Rufe aus dem Publikum zu hören. Die Bundesliga hat ein Verfahren eingeleitet... mehr »
Markus Kuster zeigt sich reumütig
24.04.2016 18:46

Kuster entschuldigte sich für Referee-Vorfall

Mattersburg-Torhüter Markus Kuster hat sich am Sonntag öffentlich für sein Fehlverhalten gegenüber Referee Markus Hameter im Spiel gegen Austria Wien entschuldigt.... mehr »
Fink-Team feiert höchsten Sieg der Vereinsgeschichte
24.04.2016 13:47

9:0 - Austria Wien feiert Rekordsieg

Trainer Thorsten Fink hat mit Austria Wien in der österreichischen Bundesliga den höchsten Sieg der Vereinsgeschichte gefeiert.... mehr »