Austria Trainer Gerald Baumgartner ist das Lachen bereits vergangen
25.08.2014 10:48

Austrias Sieglosigkeit nicht besonders lustig

Nichts Neues in Wien-Favoriten. Auch nach der 6. Runde der Bundesliga suchte die Austria kopfschüttelnd nach Gründen, warum man - als mittlerweile einziges Team - noch sieglos ist. ... mehr »
Eine Punkteteilung, die weder Austria noch Rapid groß weiterhilft
24.08.2014 18:41

Kein Sieger im 310. Wiener Derby

Das 310. Wiener Derby hat keinem der beiden Wiener Vereine die echte Erlösung gebracht. Die Austria ging zwar zwei Mal in Führung, doch Rapid konnte in einem attraktiven Derby beide Male ausgleichen... mehr »
Gerald Baumgartner hofft im Wiener Derby auf seinen ersten Meisterschaftssieg mit der Austria
22.08.2014 16:37

Austria will im Derby Druck ablassen

Bei der sieglosen Austria überwiegt vor dem 310. Wiener Derby trotz Drucksituation die Vorfreude auf das Kräftemessen mit Rapid. Drei Punkte wären für Trainer Baumgartner "ein erster Schritt".... mehr »
Den Austrianern bleibt noch die Luft weg
18.08.2014 10:40

Baumgartner: "Brauchen keinen Psychologen"

Nach ihrem 1:1 bei Sturm Graz wartet die Austria noch immer noch auf ihren ersten Saisonsieg. Trainer Baumgartner beklagt den "Rucksack", den er übernommen hat.... mehr »
Ein gerechtes Remis zwischen Sturm Graz und Austria Wien
17.08.2014 18:41

Austria nach 1:1 bei Sturm weiter sieglos

Die Wiener Austria wartet weiter auf den ersten Saisonsieg. Trotz schneller Führung reicht es gegen Sturm Graz schließlich nur zu einem Zähler. Die Wiener bleiben damit eine Woche vor dem Derby Vorletzter... mehr »