Das 1:1 resultierte aus einer Innenverteidiger Koproduktion
02.08.2015 18:30

Austria bleibt mit 3:1 über Altach makellos

Beim Heimdebüt von Trainer Thorsten Fink gewannen die Violetten gegen Altach verdient mit 3:1 und liegt mit sechs Punkten und 5:1-Toren ex aequo mit Rapid an der Spitze.... mehr »
Thorsten Fink und Franz Wohlfahrt können vorerst zufrieden sein: Es mundet, was bei "Austria neu" zum Auftakt aufgetischt wird.
31.07.2015 15:26

Finks Heimdebüt: Austria will sich bestätigen

Thorsten Fink feiert am Sonntag in der 2. Bundesliga-Runde sein Heimdebüt als Austria-Trainer. Nach dem WAC wartet mit SCR Altach ein weiterer Europacup-Teilnehmer auf die Veilchen.... mehr »
Trauer um Josef Pecanka
30.07.2015 17:57

Josef Pecanka 90-jährig verstorben

Die österreichische Sportfamilie trauert um Josef Pecanka. Der ehemalige Trainer von Austria und Rapid verstarb 90-jährig in Wien.... mehr »
Der MSV Duisburg hat auf den schwachen Saisonstart reagiert und noch einmal einen Neuzugang nachgelegt: James Holland wechselt von Austria Wien zu den Zebras....
Verletzungspech zum Meisterschaftsstart
27.07.2015 18:25

Austria wochenlang ohne Windbichler

Austria Wien muss rund fünf Wochen auf Richard Windbichler verzichten. Der Innenverteidiger zog sich am Sonntag beim 2:0 über den WAC in einem Zweikampf einen Muskelfaserriss zu.... mehr »