Thorsten Fink ist Kandidat auf den Posten des Teamchefs von Österreichs Nationalmannschaft
18.10.2017 16:18

Nationalcoach: Fink glaubt an baldige Gespräche

Der aussichtsreichste Kandidat für den Posten des Teamchefs von Österreichs Nationalmannschaft, Thorsten Fink, hält sich weiter bedeckt.... mehr »
In Athen gab es für die Wiener zuletzt ein Erfolgserlebnis
18.10.2017 16:11

Austria steht gegen Rijeka unter Druck

Im Heimspiel gegen HNK Rijeka sind Punkte gefordert und praktisch Pflicht. Ansonsten wird es eng mit der Mission Aufstieg... mehr »
Thorsten Fink - der nächste österreichische Nationaltrainer?
18.10.2017 15:51

Fink bestätigt Teamchef-Gespräche

"Es wird dazu kommen", meinte Thorsten Fink auf die Frage, ob er zu Verhandlungen bereit wäre. Auch FAK-Manager Markus Kraetschmer äußerte sich... mehr »
Christoph Monschein: "Wir freuen uns auf eine tolle Kulisse"
17.10.2017 15:15

Austria freut sich über regen Ticket-Absatz

Die Wiener Austria wird das wichtige Heimspiel in der Europa League gegen Rijeka vor einer anständigen Kulisse spielen. Der Kartenvorverkauf läuft gut.... mehr »
Felipe Pires bekommt eine kurze Nachdenkpause
16.10.2017 18:45

Strafsenat sperrt Pires ein Spiel

Der Bundesliga-Strafsenat hat Austrias Offensivspieler Felipe Pires für sein Rot-Foul an Sturms Philipp Zulechner für ein Spiel gesperrt... mehr »