Austria-Vorstand Markus Kraetschmer spricht von einem "Millionenspiel"
07.12.2016 12:46

In Pilsen liegt eine Million für die Austria

Für die Austria geht es im über den Aufstieg entscheidenden Europa-League-Spiel bei Viktoria Plzeň (Pilsen) auch um vorzeitiges Weihnachtsgeld. Im Sechzehntelfinale würde ein Antrittsgeld von 500.000 Euro warten... mehr »
Auf Francesco Totti dürfen sich die rumänischen Fans schon freuen, zumindest saß er im Flieger
07.12.2016 10:35

Roma bei Giurgiu nicht in Bestbesetzung

AS Roma ist am Mittwoch nicht mit voller Stärke zum Europa-League-Spiel bei Astra Giurgiu aufgebrochen. Nicht mit dabei waren die Defensivspieler Daniele de Rossi, Federico Fazio, Antonio Rüdiger und Kostas Manolas... mehr »
Austria-Coach Fink verlangt eine dominante Spielweise
06.12.2016 12:55

Aufstiegstraum: Austria muss in Pilsen siegen

Die Austria darf als einziger österreichischer Vertreter noch auf den Aufstieg in die K.o.-Phase der Europa League hoffen. Die Wiener stehen bei Viktoria Plzeň unter Zugzwang und benötigen Schützenhilfe.... mehr »
Raphael Holzhauser verwandelte den Elfmeter sicher zum 2:0-Endstand
04.12.2016 11:27

Austria rückt an die Spitze heran

Die Wiener Austria verkürzte zum Abschluss der ersten Saisonhälfte die Distanz zur Spitze auf zwei Zähler. Die Veilchen gewannen ihrerseits 2:0 bei der Admira, profitierten auch vom 4:1-Sieg Salzburgs gegen Altach.... mehr »
Larry Kayode brachte die Austria auf die Siegerstraße
03.12.2016 20:42

Austria beendet Admiras Lauf

Die Austria hat den Lauf der Admira in der Bundesliga beendet. Nach drei Siegen in Folge mussten sich die Südstädter am Samstag zu Hause gegen die Violetten mit 0:2 geschlagen geben... mehr »