Für die Austria geht es um Europa, für Gastgeber Wr. Neustadt um den Klassenerhalt
27.02.2015 12:29

Austrias Kampf um Europa in Wr. Neustadt

Trotz Platz sechs in der Tabelle ist die Wiener Austria von einem Europacup-Startplatz nur vier Punkte entfernt. Damit im Herbst der Donnerstagabend gerettet ist, bedarf es allerdings einen Dreier in Wiener Neustadt... mehr »
Ein Gespräch unter Doppeltorschützen: Alexander Gorgon und Hannes Aigner
22.02.2015 11:53

Gorgon warnt: "Haben viel Arbeit vor uns"

Der Sieg gegen Altach gibt der Austria neue Hoffnung, sich in der Tabelle nach vorne zu arbeiten. Doch Doppeltorschütze Gorgon warnt: "Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Es wartet noch viel Arbeit auf uns."... mehr »
Der SCR Altach hatte eine zuletzt eine tolle Bilanz gegen Wiener Klubs
20.02.2015 14:21

Austria gegen Altach unter Zugzwang

"Es ist eine unangenehme Situation, auch für mich", meinte Austria-Trainer Gerald Baumgartner vor dem Heimspiel gegen Altach. Sein Trainerstuhl wackelt laut Manager Markus Kraetschmer jedoch nicht.... mehr »
WAC-Coach Didi Kühbauer weiß, wem er die drei Punkte zu verdanken hat
16.02.2015 11:50

Austria scheitert an Kofler und sich selbst

Sieben Punkte Rückstand auf den zweitplatzierten WAC, sechs auf Altach und Rapid - der Austria droht ein ähnliches Schicksal wie im Vorjahr, als man die Qualifikation für die Europa League verpasste.... mehr »
Der Austria half gegen den WAC aller Einsatz nicht
15.02.2015 17:39

Austria versagen die Nerven - WAC gewinnt

Verrückter Sonntag in Klagenfurt: Die Wiener Austria vergibt beim WAC gleich zwei Elfmeter und die Strafe folgt auf dem Fuß, denn die Kärntner gewinnen dank einem Tor durch Michael Berger mit 1:0... mehr »