Thorsten Fink hat mit Salzburg eine persönliche Rechnung offen
24.05.2017 16:05

Austria will als Vize Negativserie beenden

Die Wiener Austria kann am Donnerstag in ihrem letzten Heimspiel einen gewaltigen Schritt zum Vizemeistertitel machen. Dafür muss allerdings der Negativlauf gegen Liga-Dominator und Angstgegner Salzburg reißen.... mehr »
Für Larry Kayode geht es noch um den Titel des besten Torjägers
23.05.2017 15:00

Austria gegen Salzburg um Vize-Meistertitel

Ein Top-Drei-Platz ist der Austria nicht mehr zu nehmen, in der vorletzten Runde der Fußball-Bundesliga wollen die "Veilchen" am Donnerstag den Vizemeistertitel perfekt machen... mehr »
Bussi für den Torschützen Offenbacher
20.05.2017 21:00

WAC besiegt Austria und ist fast durch

Der WAC hat einen großen Schritt Richtung Verbleib in der Bundesliga geschafft. Die Kärntner feierten gegen die Austria einen 2:1-Heimsieg und liegen zwei Runden vor Schluss sechs Punkte vor Schlusslicht SV Ried... mehr »
Die WAC-Truppe von Heimo Pfeifenberger ist seit sieben Spielen ohne Sieg
19.05.2017 15:55

WAC bangt - Austria will nach Europa

Mit einem da wie dort klaren Ziel, aber konträren Ausgangslagen gehen der WAC und die Wiener Austria in ihr Bundesliga-Duell. Die Kärntner kämpfen um den Klassenerhalt, die Wiener um das EL-Ticket... mehr »
19.05.2017 15:04

Austria verlängert Vertrag mit Salamon

Austria Wien hat den Vertrag von Mittelfeldspieler Thomas Salamon vorzeitig um zwei weitere Jahre bis Sommer 2019 verlängert... mehr »