Jonathan Soriano bejubelte einen Doppelpack in Grödig
03.05.2015 12:23

Titel für Salzburg nur noch Formsache

RB Salzburg scheint auf dem Weg zur Titelverteidigung nicht mehr zu stoppen. Nach dem 3:0 in Grödig beträgt Salzburgs Vorsprung auf Verfolger Rapid vor dessen Spiel am Sonntag bereits elf Punkte. ... mehr »
Admira-Trainer Oliver Lederer richtet den Blick schon auf Salzburg
03.05.2015 12:22

Admira mit besseren Karten im Abstiegskampf

Die Admira hat im Zweikampf um den Klassenerhalt vorgelegt. Während die noch lizenzlosen Südstädter mit einem 1:0-Heimsieg gegen Ried ein Lebenszeichen abgaben, unterlag Wiener Neustadt der Austria knapp mit 2:1.... mehr »
David De Paula legte den Grundstein für den Erfolg
02.05.2015 20:37

Austria beschert Ogris ersten Liga-Sieg

Mit einem 2:1 gegen Wiener Neustadt gelang der Austria der erste Liga-Sieg unter Andreas Ogris. David de Paula und Alexander Grünwald trafen für die Violetten, Dominik Hofbauer konnte für die Gäste nur noch verkürzen.... mehr »
Austria gegen Wr. Neustadt als Aufeinandertreffen der Sieglosen
01.05.2015 12:58

Austria mit Cup-Schwung gegen den Letzten

Nach dem Einzug ins Cupfinale geht es für die Austria nun darum, auch in der Liga ein Erfolgserlebnis zu verbuchen. Die Violetten warten seit sechs Runden auf einen Sieg, Gegner Wiener Neustadt gar schon seit sieben.... mehr »
Auf das Urteil des Berufungsverfahrens wird gewartet
30.04.2015 22:52

Violette Blocksperre in der Warteschleife

Bitte warten: Wegen der Lizenzierung muss sich die Austria bei der Berufung gegen die Sperre des Fanblocks gedulden. Gleichzeitig schafft ein mit Hausverbot belegter Fan einen juristischen Nebenschauplatz.... mehr »