Valentin Grubeck bei der U19-EM 2014 in Ungarn
28.07.2014 14:16

Prozess gegen Angreifer auf Grubeck beginnt

Am Freitag müssen sich zehn Rapid-Fans im Wiener Straflandesgericht verantworten, weil sie am 6. April 2014 den Austria Wien-Nachwuchsspieler Valentin Grubeck verprügelt haben sollen.... mehr »
Gerald Baumgartner will hart durchgreifen
27.07.2014 12:26

Baumgartner kündigt Kopfwäsche an

Der Fehlstart der Wiener Austria hat auch bei Neo-Trainer Baumgartner für Enttäuschung gesorgt. Sein WAC-Pendant Kühbauer schwärmte hingegen von einem "wunderbaren" Saisonstart.... mehr »
Der Wolfsberger AC macht mit einem 4:0-Erfolg über die Wiener Austria in der zweiten Bundesliga-Runde den Saisonstart perfekt
26.07.2014 18:39

Wolfsberg fügt Austria herbe Niederlage zu

Der WAC hat mit einem 4:0 gegen die Austria seinen Saisonstart perfekt gemacht und übernahm zeitweilig die Tabellenspitze. Für die Wiener begann ein schwarzer Nachmitag mit einem frühen Ausschluss.... mehr »
Ola Kamara hofft auf einen Einsatz von Beginn an
25.07.2014 16:00

WAC mit breiter Brust gegen die Austria

Die Wiener wollen den ersten Saisonsieg gegen die Kärntner. Wolfsberg strotzt nach dem Auftaktsieg und dem Remis gegen Chelsea aber nur so vor Selbstvertrauen. ... mehr »
Tamás Priskin im Länderspieleinsatz gegen die Niederlande
22.07.2014 15:06

Tamás Priskin wechselt nach Györ

Austria Wiens "Transferaktie" Tamás Priskin wechselt zurück in seine Heimat Ungarn. Der Angreifer unterschrieb einen Vierjahresvertrag beim Erstligisten Györi ETO FC.... mehr »