Schlägt Philipp Hosiner gegen die Wolfsberger zu?
18.04.2014 12:13

Austria vor Pflichtsieg gegen WAC

Die Wiener Austria steht in der 33. Bundesliga-Runde vor einem Pflichtsieg gegen den WAC. Dies wäre ein wichtiger Schritt in Richtung Europacup-Startplatz... mehr »
Alexander Walke hatte gegen Nikola Vujadinović kein leichtes Spiel
14.04.2014 11:52

Zahlenspiele: Stats and Facts zur 32. Runde

Salzburg erzwingt Eigentore, Grödig sticht mit Jokern, Ried bekommt nur noch Tore nach der Pause, schon zum zweiten Mal endete ein Rapid-Spiel ohne Karten und die Austria bot die jüngste Elf auf... mehr »
Austria gewann in Wr. Neustadt 2:0
14.04.2014 11:27

Austria schielt auf den zweiten Platz

Mit dem Arbeitssieg über Wiener Neustadt setzte die Wiener Austria wieder Rapid unter Druck. Den Niederösterreichern hingegen flattern jetzt wieder die Nerven... mehr »
Austria Wien feiert einen letztlich nicht unverdienten Sieg
13.04.2014 18:39

Glanzloser Austria-Sieg in Wiener Neustadt

Der entthronte Meister feiert einen verdienten 2:0-Sieg beim SC Wiener Neustadt, kann dabei aber spielerisch nicht wirklich überzeugen.... mehr »
Beim letzten Aufeinandertreffen mit Wiener Neustadt gab es für die Austria ein blaues Wunder
11.04.2014 15:15

Austria möchte auf Europa-Kurs bleiben

Nach der Derbyniederlage will die Austria in Wr. Neustadt wieder zurück in die Erfolgsspur. Mit drei Punkten gegen den Nachzügler soll der internationale Startplatz weiter abgesichert werden.... mehr »