Einen kleinen Rückstand können die Österreicher noch aufholen
26.08.2016 10:53

Chance auf fünften Europacup-Platz lebt

Nach dem Abschluss der Qualifikation liegt Österreich in der Fünfjahreswertung an der 17. Stelle. Auf ein zusätzliches Ticket für einen internationalen Bewerb bedeuten würde, fehlen derzeit 2,213 Punkte.... mehr »
Süieler der Austria feierten ausgelassen
26.08.2016 10:47

Austria freut sich auf europäischen Herbst

Drei Quali-Runden überstanden und den Einzug in die Gruppenphase fixiert: Das Comeback der Wiener Austria im Europacup nach zwei Jahren Pause ist geglückt.... mehr »
26.08.2016 05:22

Salzburg in Topf 2, Wiener Klubs in Topf 3

Österreichs Meister Salzburg wird nach dem Verpassen der Champions League am Freitag in der Auslosung für die Gruppenphase der Europa League aus Topf zwei gezogen. Rapid und Austria sind im dritten Topf vertreten.... mehr »
Der Stürmer will Stammspieler werden
25.08.2016 10:19

Friesenbichler mit Jokerrolle unzufrieden

Kevin Friesenbichler muss weiter auf den Aufstieg zum Stammspieler bei der Austria warten. Glücklich ist der Benfica-Leihspieler damit nicht, auf Dauer will er sich nicht damit zufrieden geben.... mehr »
Kåre Ingebrigtsen zeigt sich optimistisch
24.08.2016 19:55

Rosenborg-Coach gibt Torgarantie ab

Rosenborg-Coach Kåre Ingebrigtsen zeigte sich vor dem Playoff-Rückspiel der Europa League gegen die Austria zuversichtlich: "Ich bin mir sicher, dass wir ein Tor machen werden."... mehr »