Österreichs Teams, vor allem Salzburg, legen tolle Saison hin
24.11.2017 10:16

Österreich weiter am Weg zum CL-Fixplatz

Der österreichische Meister 2018/19 hat ausgezeichnete Chancen auf einen Fixplatz in der Königsklasse - aber in der Rechnung spielen noch viele andere Faktoren mit... mehr »
Die Austria blickt auf ein Endspiel gegen AEK Athen
24.11.2017 09:18

Austria: Glücklich nach der Abreibung

"Wir haben uns das selbst erarbeitet, es ist schön, noch ein Finale zu haben", meinte Thorsten Fink nach der desaströsen Vorstellung gegen Milan... mehr »
André Silva (l.) erzielte gleich zwei Tore gegen Austria Wien
23.11.2017 23:16

Milan im Tor-Rausch - Everton am Boden

Der AC Mailand hat den Einzug in die nächste Runde der Europa League perfekt gemacht. Der 18-malige italienische Meister gewann nach Rückstand gegen Austria Wien. Auch in Lyon darf gejubelt werden.... mehr »
Raphael Holzhauer will unbedingt spielen
23.11.2017 09:30

Austria hofft bei Milan auf Auswärtseffekt

Die Auswärtsform der Austria wird einer harten Prüfung unterzogen. Die in der Meisterschaft strauchelnden Violetten gastieren in der Europa League bei Favorit Milan.... mehr »
Die Fußball-Kathedrale in Mailand
21.11.2017 14:08

Mythos San Siro - Vorfreude bei Austria

Die Wiener Austria gastiert in der Europa League in einer legendären Spielstätte. Das Mailänder Giuseppe-Meazza-Stadion existiert in seiner derzeitigen, prägnanten Form seit über 25 Jahren... mehr »