Der FC Wacker Innsbruck präsentierte sich in Torlaune
31.07.2015 22:40

Wacker überrollt FAC im Happel Stadion

Austria Salzburg und Austria Klagenfurt trennten sich im Aufsteiger-Duell 1:1. Wie die Klagenfurter halten auch Wacker Innsbruck und der Kapfenberger SV bei vier Punkten.... mehr »
Stark angefangen, am Ende musste der LASK aber noch zittern
24.07.2015 20:50

LASK muss zittern - Klagenfurt überzeugt

Am Ende wurde es für den LASK gegen den FAC noch einmal eng, doch die Linzer feiern einen verdienten 2:1-Sieg. Austria Klagenfurt setzt ein Ausrufezeichen gegen den FC Liefering... mehr »
Die zehn Trainer der Vereine der Ersten Liga
24.07.2015 08:00

LASK großer Titelfavorit in Erster Liga

Die zweithöchste österreichische Spielklasse startet heuer mit einer gehörigen Portion Euphorie. Dank prominenter Aufsteiger darf sich die Erste Liga einer großen Aufmerksamkeit erfreuen, als großer Titelfavorit gilt der LASK... mehr »
Oliver Glasner möchte den LASK in der Bundesliga etablieren, da käme ihm der Aufstieg heuer schon nur allzu recht
21.07.2015 14:50

Glasner will rauf - Pacult 95 Punkte

Freitag startet die Erste Liga. Oliver Glasner will sie mit dem LASK schnellstmöglich verlassen. Peter Pacult mag sich nicht entschuldigen und Karl Daxbacher fühlt sich geschmeichelt... mehr »
Ex-Innsbruck-Profi Daniel Brauneis wirft mit Lankowitz Austria Lustenau aus dem Cup
19.07.2015 19:48

ÖFB-Cup: Lustenau scheitert an Viertligist

Am Sonntag hat es in der ersten Runde des ÖFB-Cup den ersten Zweitligisten erwischt. Austria Lustenau musste sich beim Landesligisten FC Lankowitz mit 1:3 geschlagen geben. Keine Blöße gab sich hingegen der WAC... mehr »