Helgi Kolvidsson muss um seinen Job bangen
15.09.2014 20:54

3:3 zwischen FAC und Austria Lustenau

In Floridsdorf können die Vorarlberger drei Mal einen Rückstand aufholen. Zu einem Sieg reicht es aber nicht - die Krise hält also weiterhin an.... mehr »
Lifering ließ sich in Mattersburg nicht unterkriegen und wurde belohnt
12.09.2014 20:29

Kantersiege für Liefering und LASK

Tabellenführer Liefering hat am Freitagabend einen kuriosen Erste-Liga-Schlager in Mattersburg gewonnen. Die Salzburger wandelten in der 9. Runde einen frühen 0:3-Rückstand noch in ein 6:3 um... mehr »
Mathias Honsak bejubelt sein Premierentor für Liefering
29.08.2014 21:16

Mattersburg patzt - Liefering wieder Erster

Der FC Liefering steht nach einem Heimsieg über Horn wieder an der Spitze der Ersten Liga. Mattersburg muss sich in Kapfenberg mit einem Remis begnügen. Turbulent ging es hingegen in Floridsdorf zu.... mehr »
Die Fans von Austria Lustenau dürfen im Herbst weiter das Reichshofstadion frequentieren
20.08.2014 15:17

Reichshofstadion weiterhin zugelassen

Erste-Liga-Verein Austria Lustenau darf bis 30. November - also dem Ende der Herbstsaison - seine Heimspiele im Reichshofstadion austragen... mehr »
Der SV Mattersburg schlägt in der 6. Erste-Liga-Runde Austria Lustenau 2:0 und verteidigt die Tabellenführung
15.08.2014 22:20

Spitzentrio nach Siegen weiter gleichauf

Der SV Mattersburg hat mit einem 2:0 über Austria Lustenau die Tabellenführung verteidigt. Auch die Verfolger Liefering (3:2 in Kapfenberg) und LASK (2:0 in Horn) punkteten voll... mehr »