Das Tiroler Derby war für Wacker Innsbruck ein böses Erwachen
24.02.2017 22:20

Tag der Außenseiter in der Ersten Liga

Die letzten Vier der Tabelle fuhren zum Auftakt der Ersten Liga jeweils Siege ein. Zum Abschluss gewann mit dem LASK aber dann doch noch ein "Großer"... mehr »
Beim LASK will man über die Rückkehr ins Oberhaus jubeln
24.02.2017 09:20

LASK als klarer Aufstiegs-Favorit

Die Erste Liga startet am Freitag mit einem klaren Aufstiegsfavoriten in die Frühjahrssaison. Tabellenführer LASK will sich den Meistertitel sichern und unbedingt die Rückkehr ins Oberhaus fixieren.... mehr »
Zur Eröffnung war der Rasen im neuen Rapid-Stadion noch picobello
09.02.2017 14:00

Kritik an Rasenqualität in Wien und St. Pölten

Die Spieler-Gewerkschaft "Vereinigung der Fußballer" (VdF) hat am Donnerstag das Ergebnis ihrer halbjährlichen Pitch-Competition präsentiert. Es gibt einen Überraschungssieger und Kritik für das Grün in Hütteldorf.... mehr »
Trainer Lassaad Chabbi erhält bei Austria Lustenau einen neuen Torjäger
01.02.2017 10:10

Austria Lustenau holt Brasilien-Trio

Als Ersatz für den zum FC Zürich abgewanderten Torjäger Raphael Dwamena hat Austria Lustenau einen Brasilianer verpflichtet. Weiters haben die Vorarlberger noch zwei Jugendspieler geholt.... mehr »
Dwamena verlässt Lustenau
27.01.2017 17:25

Dwamena wechselt in die Schweiz

Austria Lustenau verliert mit Raphael Dwamena den aktuellen Toptorjäger der Ersten Liga. Der Goalgetter aus Ghana wird seine Karriere in der Schweiz fortsetzen.... mehr »