Blau Weiß Linz behielt im Derby gegen den LASK die Oberhand
23.09.2016 22:45

LASK-Pleite im Derby, Liefering zieht davon

In der elften Runde der Ersten Liga hat der FC Liefering durch einen Sieg gegen Wiener Neustadt seine Tabellenführung ausgebaut, weil der LASK im Derby gegen Blau Weiß verlor.... mehr »
SKN-Torjäger Daniel Segovia trifft gegen Ried-Keeper Thomas Gebauer
20.09.2016 21:25

St. Pölten wirft Ried aus dem ÖFB-Cup

Der SKN St. Pölten hat in der zweiten Runde des ÖFB-Cups das Bundesliga-Duell mit der SV Ried für sich entschieden. Der Oberhaus-Aufsteiger setzte sich gegen die Gäste mit 2:1 durch.... mehr »
Austria-Lustenau-Boss Hubert Nagl beim TV-Talk
20.09.2016 07:45

Lustenau sieht sich durch Reform bedroht

Der Präsident von Austria Lustenau, Hubert Nagel, hat bei einer "Servus TV"-Debatte erneut kein gutes Haar an der Reform der heimischen Bundesliga gelassen.... mehr »
Die Rieder wollen auch im Cup siegen
19.09.2016 14:45

Ried will im Cup die Leistung bestätigen

Zum dritten Mal in Serie muss Ried in der zweiten Runde des ÖFB-Cups gegen einen Bundesliga-Konkurrenten antreten. Gegen den SKN St. Pölten wollten die Oberösterreicher ihren Aufwärtstrend bestätigen.... mehr »
Helle Freude bei René Gartler über seinen Doppelpack gegen Austria Lustenau
16.09.2016 22:46

Titelaspiranten Liefering und LASK siegen

Liefering hat sich mit einem 3:2-Sieg in Horn die Tabellenführung in der Ersten Liga vom LASK zurückgeholt, der zuvor mit einem 3:1-Erfolg gegen Austria Lustenau vorgelegt hatte.... mehr »