29.04.2016 22:22

SKN beendet Innsbrucker Titeltraum

Die letzte kleine Titelchance von Wacker Innsbruck ist dahin. Mit einer 0:2-Heimniederlage gegen den SKN St. Pölten verabschiedeten sich die Tiroler aus dem Kampf um den Aufstieg.... mehr »
29.04.2016 14:05

Admira Wacker erhält keine Lizenz

Der Senat 5 der österreichischen Bundesliga hat Admira Wacker in erster Instanz die Lizenz für die kommende Saison verweigert. In der Ersten Liga erhielten auch Austria Lustenau und Austria Klagenfurt keine Lizenz.... mehr »
Schiedsrichter Sebastian Gishamer blieb keine andere Wahl als Christopher Knett Rot zu zeigen
28.04.2016 17:25

Strafsenat sperrt Knett für ein Spiel

Der Bundesliga-Strafsenat hat Torhüter Christopher Knett von Austria Lustenau wegen Verhinderung einer offensichtlichen Torchance für ein Spiel gesperrt.... mehr »
26.04.2016 20:18

SKN bleibt mit Sieg am LASK dran

Der LASK hatte mit einem Sieg gegen Wacker Innsbruck vorgelegt. Doch Verfolger SKN St. Pölten zog mit einem Erfolg gegen Austria Lustenau nach und bleibt am Spitzenreiter dran.... mehr »
Silvio fehlt dem Wolfsberger AC in den nächsten zwei Bundesligaspielen
18.04.2016 18:40

Silvio nach brutalem Tritt gesperrt

WAC-Stürmer Silvio ist für sein rüdes Foul an Lukas Spendlhofer im Spiel gegen Sturm Graz für drei Spieler, eines davon bedingt, gesperrt worden. Der Brasilianer hatte seinen Gegner mit dem Bein im Gesicht getroffen... mehr »