Auch Enner Valencia wurde angeblich suspendiert
13.10.2017 14:01

Party trotz WM-Aus: Ecuador-Quintett suspendiert

Fünf Spieler der Nationalmannschaft Ecuadors sind wegen "mangelnder Disziplin" suspendiert worden. Die Entscheidung fällte der Verband drei Tage nach der Pleite im letzten Quali-Spiel gegen Argentinien.... mehr »
Dank Messi: Argentinien fährt zur WM
11.10.2017 06:40

Erlöser Messi(as) - Chile scheitert

Lionel Messi hat den Vizeweltmeister mit drei Toren auf den letzten Drücker doch noch zur WM-Endrunde in Russland geschossen. Unterdessen kassierte Chile eine weitere Niederlage und muss im Sommer zuschauen.... mehr »
Die Not ist so groß, dass Lionel Messi nun mit seinen Kollegen vor dem "Spiel der Spiele" Torschüsse trainiert. Um sich doch noch für die WM 2018 zu qualifizieren, muss Argentinien in Ecuador gewinnen....
Mit einem frustrierenden 1:1 (0:0) gegen Schlusslicht Venezuela hat Vizeweltmeister Argentinien sein Drama in der südamerikanischen Qualifikation zur Endrunde der WM 2018 fortgesetzt....
Wer folgt Brasilien nach 2018 Russland? Am Dienstag gehen sieben Kandidaten für drei WM-Direkttickets und einen Playoff-Platz in die drittletzte Runde....