Der frühere spanische Fußball-Auswahlspieler Juan Antonio Pizzi ist neuer Nationaltrainer Chiles....
Die FIFA hat Eduardo Vargas von 1899 Hoffenheim für zwei Länderspiele der chilenischen Nationalmannschaft gesperrt. Der Stürmer hatte bei der 0:3-Pleite Chiles In Uruguay den "Stinkefinger" ausgepackt...
Chiles Verbandspräsident Sergio Jadue ist nach Vorwürfen im Zusammenhang mit dem Korruptionsskandal im Weltfußball zurückgetreten. Jadue war ersucht worden, offene Fragen über seine Rolle in der Affäre aufzuklären....
Bevor am Freitag wieder der Ligaalltag einkehrt, blickt weltfussball noch mal auf einige Bundesliga-Spieler, die in den vergangenen Tagen auf internationaler Ebene für Zählbares sorgten....
Mit dem Führungstor und der Vorarbeit zu zwei weiteren Treffern hatte Douglas Costa entscheidenden Anteil am 3:0-Pflichtsieg Brasiliens in der südamerikanischen WM-Qualifikation gegen Peru....
4. Spieltag
17.11.2015 21:30 Kolumbien Kolumbien - Argentinien Argentinien
17.11.2015 22:00 Venezuela Venezuela - Ecuador Ecuador
18.11.2015 00:00 Paraguay Paraguay - Bolivien Bolivien
18.11.2015 00:00 Uruguay Uruguay - Chile Chile
18.11.2015 01:00 Brasilien Brasilien - Peru Peru
5. Spieltag
02.06.2016 Ecuador Ecuador - Paraguay Paraguay -:-
02.06.2016 Bolivien Bolivien - Kolumbien Kolumbien -:-
03.06.2016 Chile Chile - Argentinien Argentinien -:-
03.06.2016 Brasilien Brasilien - Uruguay Uruguay -:-
03.06.2016 Peru Peru - Venezuela Venezuela -:-