Argentinien 23.03.2018 Italien
-:-
Argentiniens Fußball-Weltmeister von 1986 wollen am Wochenende ein vor knapp 32 Jahren gegebenes Versprechen einlösen und damit einen angeblichen WM-Fluch brechen....
Vize-Weltmeister Argentinien startet mit zwei echten Härtetests ins WM-Jahr. Lionel Messi und Co. treffen zunächst auf die nicht für das Turnier in Russland qualifizierten Italiener und anschließend auf Spanien....
Deutschland führt weiter vor Brasilien, Portugal, Argentinien und Belgien
21.12.2017 10:41

Weltrangliste: DFB-Team beendet Jahr auf Platz eins

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft beendet erstmals seit 2015 wieder ein Jahr als Spitzenreiter der FIFA-Weltrangliste. Das Team von Joachim Löw führt weiter vor Brasilien, Portugal, Argentinien und Belgien.... mehr »
Gabriel Batistuta über die schmerzhaften Nachwehen seiner Profikarriere
13.12.2017 15:07

"Ich bat den Arzt, mir das Bein zu amputieren"

Gabriel Batistuta, argentinischer Stürmerstar vor der und um die Jahrtausendwende, über unerträgliche Schmerzen, einen veränderten Blick auf den Fußball und den Verlust seines Torrekords an Lionel Messi... mehr »
Die Statue soll Maradona bei seinem WM-Triumph zeigen
12.12.2017 12:52

Sieht wie eine Oma aus: Spott für Maradona-Statue

Der ehemalige argentinische Nationalspieler Diego Armando Maradona ist in Indien mit einer Statue geehrt worden. Doch nach der Enthüllung der überlebensgroßen Figur wird Spott laut.... mehr »