Lionel Messi im Clinch mit dem Schiedsrichter
24.03.2017 14:15

Lionel Messi droht Nationalteam-Sperre

Dank Lionel Messi ist Argentinien in der WM-Qualifikation wieder auf Kurs. Aber trotz des 1:0-Heimsiegs gegen Chile könnte er mit seiner Kritik am Schiedsrichterteam etwas zu weit gegangen sein.... mehr »
Paulinho traf für Rekord-Weltmeister Brasilien dreifach
24.03.2017 06:47

Brasilien auf Kurs - Messi rettet Argentinien

Brasiliens Nationalmannschaft ist mit einem überzeugenden 4:1 (1:1) im Spitzenspiel in Uruguay den Verfolgern in der südamerikanischen Qualifikation zur WM 2018 enteilt.... mehr »
Der Druck vor dem Duell mit dem Angstgegner ist groß. Argentinien um Superstar Lionel Messi bangt um die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2018 in Russland....
Lionel Messi muss mit der Nationalelf Argentiniens um die WM-Teilnahme bangen
21.03.2017 12:30

WM-Quali: Oranje, US-Boys & Messi zittern

31 aus 108 - so lautet die Formel vor den ersten WM-Qualispielen 2017. Noch 108 Verbände aus sechs Konföderationen kämpfen um die begehrten Startplätze für die Weltmeisterschaft in Russland im kommenden Jahr.... mehr »
Weltmeistertrainer César Luís Menotti hat die Strukturen des argentinischen Fußballs scharf kritisiert. Die Spieler würden zu europäisch denken, der ehemalige Verbandschef habe einen Scherbenhaufen hinterlassen....