Argentinien 23.03.2024 El Salvador
-:-
Lionel Messi wird Argentinien fehlen
18.03.2024 12:44

Argentinien muss auf Messi verzichten

Der Superstar hatte auch schon beim letzten Spiel von MLS-Klub Inter Miami verletzt gefehlt.... mehr »
Messi war mit seinem Klub Inter Miami zu Gast bei Hong Kong XI.
10.02.2024 07:05

Nach Wut über Messi: Freundschaftsspiel in China abgesagt

Dass Lionel Messi bei einem Einsatz in Hongkong überraschend auf der Bank blieb, ärgerte die Fußballfans. Nun haben chinesische Organisatoren ein Spiel der argentinischen Nationalmannschaft abgesagt.... mehr »
Ein Jahr nach dem WM-Finale in Katar Lionel Messi an den Triumph bei Weltmeisterschaft erinnert.
18.12.2023 18:23

Messi erinnert an Weltmeisterschafts-Gewinn vor einem Jahr

Ein Jahr nach dem WM-Finale in Katar hat der argentinische Stürmerstar Lionel Messi an den Triumph der Albiceleste bei der Fußballweltmeisterschaft erinnert.... mehr »
Lionel Messi und Argentinien treffen bei der Copa América 2024 auf Chile
08.12.2023 09:05

Knifflige Copa-América-Lose für Messi, Neymar und Co.

Brisantes Vorrunden-Duell für Titelverteidiger Argentinien, knifflige Aufgabe für Brasilien: Die beiden Top-Favoriten haben bei der Auslosung zur Copa América 2024 interessante Gruppen zugelost bekommen.... mehr »
Argentinische Spieler versuchten vor dem Spiel, die Menge zu beruhigen
24.11.2023 20:16

FIFA-Disziplinarverfahren gegen Argentinien und Brasilien

Die FIFA hat nach dem von Ausschreitungen überschatteten WM-Qualifikationsspiel Disziplinarverfahren gegen Argentinien und Brasilien eingeleitet. Das berichtete die Nachrichtenagentur AP unter Berufung auf den Fußball-Weltverband.... mehr »