Österreich jubelt, Argentinien fliegt nach Hause
06.06.2015 09:00

Skispringer schicken Argentinien heim

Österreich reist zum WM-Achtelfinale und U20-Rekordchampion Argentinien fliegt nach Hause. Heimgeschickt vom ÖFB-Nachwuchs, wo Tormann-Held Tino Casali lachend über "Skispringer" und das Spiel seines Lebens sprach... mehr »
Für Argentiniens Jungstar Giovanni Simeone ist die WM zu Ende
05.06.2015 11:38

Grondona: Österreich hatte nichts anzubieten

Für Rekordsieger Argentinien endet die U20-WM mit einer Riesenenttäuschung. "Wir haben es nicht verdient, dass die Weltmeisterschaft für uns beendet ist. Heute hatte der Gegner nichts anzubieten", jammert Teamchef Grondona... mehr »
Die Freude bei den ÖFB-Youngsters ist enorm
05.06.2015 08:20

ÖFB-U20 ungeschlagen im WM-Achtelfinale

Österreich hat bei der U20-WM für die ganz große Sensation gesorgt. Der ÖFB-Nachwuchs knöpft Argentinien ein torloses Remis ab und zieht ins Achtelfinale ein, während der Rekordsieger die Heimreise antreten muss.... mehr »
Martin Rasner: Der Taktgeber im Mittelfeld des ÖFB-U20-Teams
04.06.2015 09:00

Adler statt Bullen auf der Brust

Im letzten Gruppenspiel der U20-WM wartet auf Österreich der gewaltig unter Zugzwang stehende Rekordchampion Argentinien. Doch beim ÖFB-Nachwuchs herrscht schon Vorfreude auf die wichtige Partie... mehr »
Überraschung zum Auftakt der U20-Weltmeisterschaft in Neuseeland: Mitfavorit Argentinien kassiert gegen den krassen Außenseiter aus Panama einen herben Dämpfer und verpasst trotz zweimaliger Führung den Sieg....