DFL-Geschäftsführer Christian Seifert hat das Abschneiden der DFB-Junioren bei den vergangenen Turnieren und die Aufarbeitung der schwachen Ergebnisse in der Folge kritisiert. ...
Ein Jahr nach dem WM-Triumph bleibt die Bilanz der DFB-Junioren mager. DFB-Sportdirektor Hansi Flick sieht im Juniorenbereich Nachholbedarf - aber auch Erfolge....
Die Spitze des DFBs hält trotz prominenter Absagen im Vorfeld der zurückliegenden Junioren-Turniere nichts von einer Abstellungspflicht für die Klubs....
50.000 serbische Fans haben ihren frischgebackenen U20-Weltmeistern am Montag in Belgrad einen begeisternden Empfang bereitet....
Großer Tag für Adama Traoré: Zuerst hat er Mali mit einem Doppelpack zum dritten Platz der U20-WM geführt, nach dem Finale wurde er dann auch noch zum Spieler des Turniers gewählt....