Stefan Hans (li.) und der DFB haben ihren Rechtsstreit beigelegt
28.03.2017 13:00

DFB und Ex-Finanzdirektor legen Rechtsstreit bei

Der Rechtsstreit zwischen dem Deutschen Fußball-Bund und seinem ehemaligen Vize-Generalsekretär Stefan Hans ist beendet. Hans war im November 2015 im Zuge der WM-Affäre 2006 entlassen worden, wogegen er geklagt hatte.... mehr »
Auf der internationalen Auktionswebseite Catawiki ist eines der begehrtesten Panini-Fußball-Sticker-Alben der Welt für mehr als 12.000 Euro versteigert worden....
Am 28. März wäre Sepp Herberger 120 Jahre alt geworden. Der frühere Bundestrainer war schon zu Lebzeiten eine Legende - und sorgte für das größte Wunder der deutschen Fußball-Geschichte....
Über die Austragung der WM 2018 in Russland wird erneut diskutiert.
27.03.2017 23:19

Erneute Boykott-Debatte um WM in Russland

Nach der gewaltsamen Unterdrückung der Anti-Korruptions-Proteste in mehreren russischen Städten gerät bei deutschen Politikern die Austragung der Weltmeisterschaft 2018 in Russland erneut in die Diskussion.... mehr »
Das renovierte Olympiastadion wird am Dienstag eingeweiht
27.03.2017 13:30

Russland eröffnet WM-Arena in Sochi

Sochi ist einer der vier Spielorte beim Confederations Cup im Sommer. Mit dem Länderspiel Russland gegen Belgien wird das Olympiastadion am Dienstag neu eröffnet.... mehr »