Interimspräsident Rainer Koch verteidigt die Vorgehensweise des Deutschen Fußball-Bundes energisch. Dieser hatte bereits Ende des vergangenen Jahres Güteanträge gegen einzelne ersonen gestellt, um etwaige Ansprüche zu wahren...
Noch kein Urteil im Rechtsstreit zwischen dem DFB und seinem Stefan Hans: Das Arbeitsgericht hat sich auf den 24. Mai vertagt. Es geht um die Rechtmäßigkeit der Entlassung, gegen die sich Hans zur Wehr setzt....
Nach Rassismusfällen im russischen Fußball hat der frühere französische Nationalspieler Christian Karembeu die WM 2018 als Chance zur Überwindung von Vorurteilen bezeichnet....
Die Zahl der Unterstützer von FIFA-Präsidentschaftskandidat Gianni Infantino wächst täglich. Nun sagte auch Sir Alex Ferguson dem UEFA-Generalsekretär seine Rückendeckung zu. Russland und Dänemark werden ihm ihre Stimmen geben...
Des frühere FIFA-Vizepräsident Alfredo Hawit ist in den Vereinigten Staaten in den Hausarrest überstellt worden. Der erste Antrag des Honduraners war im Januar noch abgelehnt worden...