Lange hat er auf eine Entscheidung warten müssen, nun ist es amtlich: Der frühere DFB-Präsident Wolfgang Niersbach ist wegen der Affäre um die WM 2006 von der Ethikkommission der FIFA gesperrt worden....
Nach dem Kammertermin am Dienstag beim Arbeitsgericht Frankfurt/Main dürfte der Rechtsstreit zwischen dem DFB und Stefan Hans endlich ein Ende haben....
Es stand bereits fest, nun ist es auch noch einmal offiziell vom Verband verkündet worden: Sam Allardyce wird der neue Trainer der Three Lions und tritt damit die Nachfolge von Roy Hodgson an....
Die rechtsprechende Kammer der unabhängigen FIFA-Ethikkommission hat ein Verfahren gegen das ehemalige Exekutivkomitee-Mitglied Worawi Makudi eröffnet....
Der frühere französische Nationalspieler Paul Le Guen soll Nigeria als Trainer zur WM 2018 in Russland führen....