Iran 28.03.2017 China
Iran 13.06.2017 Usbekistan
-:-
Im Iran hofft man auf eine sechsstellige Zuschauerzahl
25.03.2017 14:05

Iran setzt gegen China auf Gratis-Tickets

Der iranische Fußballverband will im Heimspiel gegen China mit der größtmöglichen Unterstützung einen weiteren Schritt in Richtung Teilnahme bei der WM 2018 in Russland machen.... mehr »
Dwight Yorke, Ex-Superstar bei Manchester United, ist die Einreise in die USA verwehrt worden, weil er sich vor zwei Jahren für ein Spiel für den guten Zweck im Iran aufgehalten hatte....
Carlos Queiroz bleibt nun doch im Iran und wird als Trainer der Nationalmannschaft nicht zurücktreten. Dennoch kritisierte der Portugiese in einer Presseerklärung die mangelhaften Planungen des Iranischen Verbands....
Carlos Queiroz soll nach wie vor Teamchef des Iran sein
08.01.2017 15:24

Iran lehnt Rücktrittsgesuch von Queiroz ab

Der iranische Fußball-Verband (FFI) hat die Rücktrittsabsicht von Teamchef Carlos Queiroz abgelehnt und will sich stattdessen mit dem Portugiesen aussöhnen.... mehr »
Der Portugiese Carlos Queiroz ist laut Medienberichten im Iran als Teamchef der Nationalmannschaft zurückgetreten und kam nicht mehr vom Trainingslager in Dubai retour....