Iran 14.10.2014 Venezuela
-:-
Der Portugiese Carlos Queiroz hat erwartungsgemäß seinen Vertrag als Trainer der iranischen Nationalmannschaft verlängert....
Der Portugiese Carlos Queiroz bleibt Trainer der iranischen Nationalmannschaft, gab der Präsident des iranischen Verbandes (FFI), Ali Kafaschian, bekannt....
Der iranische Fußballverband (FFI) rechnet mit einer Rückkehr von Nationaltrainer Carlos Queiroz. "Der kommt zurück, da er nichts Besseres gefunden hat", sagte FFI-Präsident Ali Kafaschian....
Die Zukunft von Carlos Queiroz als iranischer Nationaltrainer ist trotz seiner Zusage für eine Vertragsverlängerung bis 2018 weiterhin ungewiss. Laut der Nachrichtenagentur ISNA habe er das Land ohne Vertrag verlassen....
Carlos Queiroz hat seinen Vertrag als iranischer Nationaltrainer überraschend bis 2018 verlängert. Eigentlich sollte nach der WM Schluss sein, die Differenzen mit dem Verband sind nun aber offenbar ausgeräumt...