Guam 17.11.2015 Iran
Iran 24.03.2016 Indien
-:-
Hadi Norouzi im Einsatz für Persepolis
01.10.2015 10:34

Iran: Ex-Teamspieler nach Herzattacke tot

Der frühere iranische Teamstürmer Hadi Norouzi ist nach einer im Schlaf erlittenen Herzattacke im Alter von erst 30 Jahren verstorben.... mehr »
Dem iranischen Nationalspieler Ashkan Dejagah droht in der Heimat Ärger wegen seiner Tätowierungen. Die Ethik-Kommission des Iranischen Fußballverbandes will den 29 Jahre alten Deutsch-Iraner vorladen....
Nach Wochen des Hin und Her bleibt der Portugiese Carlos Queiroz nun doch Nationaltrainer des Iran. Der 62-Jährige einigte sich mit dem iranischen Verband...
Carlos Queiroz bleibt nach seinem Rücktritt im März nun doch Trainer der iranischen Nationalmannschaft "Queiroz hat akzeptiert, weiter mit uns zusammenzuarbeiten", sagte der Präsident des iranischen Verbandes, Ali Kafaschian....
Der Iran wird Frauen künftig erlauben, große Sportveranstaltungen im Stadion zu verfolgen. Ausnahme sollen "maskuline" Sportarten wie Ringen oder Schwimmen sein....