Turkmenistan 16.06.2015 Iran
Iran 03.09.2015 Guam
-:-
Nach Wochen des Hin und Her bleibt der Portugiese Carlos Queiroz nun doch Nationaltrainer des Iran. Der 62-Jährige einigte sich mit dem iranischen Verband...
Carlos Queiroz bleibt nach seinem Rücktritt im März nun doch Trainer der iranischen Nationalmannschaft "Queiroz hat akzeptiert, weiter mit uns zusammenzuarbeiten", sagte der Präsident des iranischen Verbandes, Ali Kafaschian....
Der Iran wird Frauen künftig erlauben, große Sportveranstaltungen im Stadion zu verfolgen. Ausnahme sollen "maskuline" Sportarten wie Ringen oder Schwimmen sein....
Der Iran wird Frauen künftig erlauben, große Sportveranstaltungen im Stadion zu verfolgen....
Zum ersten Mal wird ein Spieler christlichen Glaubens Kapitän der Nationalmannschaft des islamischen Iran. Andranik Teymourian wird die Mannschaft zukünftig aufs Feld führen....