Mexiko 27.06.2015 Costa Rica
-:-
Bisher war Paulo Wanchope Co-Trainer
01.02.2015 12:05

Wanchope neuer Teamchef von Costa Rica

Der frühere Teamspieler Paulo Wanchope ist zum neuen Nationaltrainer von Costa Rica ernannt worden. Wie der Verband des Landes mitteilte, soll Wanchope am Dienstag offiziell vorgestellt werden. ... mehr »
26.12.2014 08:04

Redaktions-Rückblick: Überraschungen des Jahres

Ein ereignisreiches Fußballjahr geht zu Ende. Wer oder was waren die positiven Überraschungen in den letzten 52 Wochen? Wovon hätte man mehr erwartet? Der Jahresrückblick der weltfussball-Redaktion, Teil 3... mehr »
Uruguays Stürmerstar Luis Suárez hat sein erstes Heimländerspiel mit dem zweifachen Weltmeister nach seiner Beißattacke bei der WM knapp verloren, die Führung in der "ewigen" Torjägerliste seines Landes aber ausgebaut. ...
Nach einem Streit mit dem costa-ricanischen Verband lässt Nationaltrainer Jorge Luis Pinto seinen Vertrag auslaufen....
200.000 Menschen säumten Straßen in San Jose
09.07.2014 05:56

Großer Empfang für Spieler Costa Ricas

Zehntausende Costa Ricaner haben ihr Nationalteam nach der Rückkehr von der Fußball-WM in Brasilien in der Heimat jubelnd empfangen.... mehr »