Ungarn 14.11.2017 Costa Rica
Die spanische Nationalmannschaft hat sich weiteres Selbstvertrauen für die WM-Endrunde im kommenden Sommer in Russland geholt. Die Spanier erteilten WM-Teilnehmer Costa Rica in Málaga eine Lehrstunde....
Trainer Hernán Gómez und sein Team fahren zur WM nach Russland
11.10.2017 13:19

Panama nach WM-Quali im Ausnahmezustand

Panamakanal und Panama-Papers - viel mehr ist in Deutschland nicht über das Land in Mittelamerika bekannt. Doch nun hat sich Panama zum ersten Mal für eine WM-Endrunde qualifiziert.... mehr »
Die USA sind erstmals seit 1986 nicht bei der Endrunde dabei
11.10.2017 06:00

US-Team blamiert sich - Panama schreibt Geschichte

Die USA wird bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland sensationell fehlen. Die US-Boys scheiterten als Fünfter der Nord- und Mittelamerika-Qualifikation, dafür jubelt Panama erstmals über das WM-Ticket!... mehr »
Costa Rica hat mit einem Unentschieden gegen Honduras das WM-Ticket gelöst. Erst in der Nachspielzeit durften die "Ticos" den Ausgleichstreffer bejubeln....
Die Freude ist groß beim Team von Costa Rica
08.10.2017 07:15

Costa Rica löst Ticket für Russland

Costa Rica hat mit einem 1:1-Remis gegen Honduras das WM-Ticket gelöst. Erst in der Nachspielzeit erlöste dabei Verteidiger Kendall Watson die Gastgeber.... mehr »