Der Korruptionsskandal beim Fußball-Weltverband FIFA droht sich nun auch unmittelbar auf das sportliche Geschehen auszuwirken. Die eigentlich in den USA geplante Jubiläumsausgabe der Copa America steht auf der Kippe...
Der brasilianische Nationalspieler Fred ist während der Copa America im Juni positiv auf Doping getestet worden. Dieser beteuert seine Unschuld, doch nun droht dem Stürmer eine Sperre...
Brasiliens Nationalspieler Fred droht eine Doping-Sperre. Nach der A-Probe sei auch die B-Probe positiv gewesen, bestätigte der brasilianische Verband CBF....
Uruguay muss zum Auftakt der Qualifikation zur WM 2018 in Russland auf Edinson Cavani verzichten. Der Stürmer wurde nach einem kuriosen Vorfall während der Copa América für zwei Spiele gesperrt. ...
Brasiliens Mittelfeldspieler Fred ist bei der Copa América im Juni Medienberichten zufolge positiv auf Doping getestet worden....