Nach Argentiniens Finalniederlage gegen Chile und dem verschossenen Elfmeter hat Lionel Messi seinen Rücktritt aus der Nationalelf verkündet. Im Trikot der Albiceleste konnte der Floh sein Werk nicht vollenden....
Die chilenische Nationalmannschaft hat am Sonntagabend Ortszeit die Copa América Centenario gewonnen und damit seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen können....
Lionel Messi hat seinen Rücktritt aus der argentinischen Nationalmannschaft erklärt. Das gab der Profi des FC Barcelona nach dem verlorenen Finale der Argentinier bei der Copa América Centenario bekannt....
Mit einem Fehlschuss von Superstar Lionel Messi im Elfmeterschießen hat Argentinien das Endspiel der Copa América gegen Titelverteidiger Chile verloren. Für Weltfußballer Messi war es die dritte Finalschlappe in Folge....
Weltfußballer, Champions-League-Sieger, Meister - auf Klubebene hat Lionel Messi längst alles erreicht. Doch mit der Albiceleste hat er noch keinen großen Titel geholt. Macht er sich gegen Chile endgültig unsterblich?...