Panama 14.06.2017 Honduras
USA 08.07.2017 Panama
-:-
Amilcar Henríquez wurde erschossen
17.04.2017 20:14

Panama: Mehrere Festnahmen

Nach den tödlichen Schüssen auf Panamas Teamspieler Amilcar Henriquez sind mehrere Menschen festgenommen worden. Es wird gegen acht Verdächtige ermittelt... mehr »
Im Krankenhaus erlag Henriquez seinen Verletzungen
16.04.2017 09:01

Nationalspieler auf offener Straße erschossen

Einer der besten Fußballer Panamas ist in seiner Heimat erschossen worden. Nationalspieler Amilcar Henríquez sei beim Verlassen seines Hauses niedergeschossen worden, sagte der Pressechef der panamaischen Polizei.... mehr »
Pulisic spielte mit dem US-Team nur unentschieden gegen Panama
29.03.2017 08:42

Pulisic und Co. können Panama nicht besiegen

Die Nationalmannschaft der USA hat einen Rückschlag in der WM-Qualifikation hinnehmen müssen. Vier Tage nach dem überzeugenden 6:0 gegen Honduras mussten sich die Amerikaner in Panama mit einem Remis begnügen.... mehr »
Dem ersten Sieg soll der zweite folgen - die USA stehen gegen Panama vor einem richtungsweisenden Spiel. Die US-Boys wollen mit einem Sieg einen wichtigen Schritt zur WM 2018 in Russland machen....
Nach der verpassten Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland hat der jamaikanische Verband Konsequenzen angekündigt. Ein mögliches Opfer dieser könnte Trainer Winfried Schäfer sein....