WM-Quali verpasst und nun wackelt der Job: Bei Trainer-Legende Winfried Schäfer läuft es schlecht. Weil er einen Journalisten bei der Arbeit behindert haben soll, wurde er nun zumindest vorübergehend suspendiert....
Jürgen Klinsmann freute sich über den Sieg seiner US-Boys
07.09.2016 07:35

Klinsmann & USA machen Schritt zur WM18

Der frühere Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat mit der US-amerikanischen Nationalmannschaft den Sprung in die entscheidende Runde der WM-Qualifikation der CONCACAF-Zone geschafft. ... mehr »
Die Mannschaft aus El Salvador lies sich nicht kaufen
06.09.2016 14:53

Team von El Salvador sollte bestochen werden

Vor dem WM-Qualifikationsspiel in Vancouver gegen Kanada am Dienstagabend haben die Spieler der Nationalmannschaft El Salvadors einen Bestechungsversuch öffentlich gemacht.... mehr »
Nach der verpassten Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland hat der jamaikanische Verband Konsequenzen angekündigt. Ein mögliches Opfer dieser könnte Trainer Winfried Schäfer sein....
Nach einer starken Leistung von Christian Pulisic steht die US-amerikanische Nationalmannschaft um Trainer Jürgen Klinsmann vor dem Einzug in die finale Qualifikationsgruppe zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland....
Gruppe A
07.09.2016 04:00 Kanada Kanada - El Salvador El Salvador
07.09.2016 04:00 Mexiko Mexiko - Honduras Honduras
Gruppe B
07.09.2016 03:30 Costa Rica Costa Rica - Panama Panama
07.09.2016 03:30 Jamaika Jamaika - Haiti Haiti
Gruppe C
07.09.2016 02:00 USA USA - Trinidad & Tobago Trinidad & Tobago
07.09.2016 02:15 Guatemala Guatemala - St. Vincent/Grenadines St. Vincent/Grenadines