Pep Guardiola wollte den Titel auch für seinen Vorgänger gewinnen, nach dem Triumph bei der Klub-WM gab es von allen Seiten dankende Worte an Jupp Heynckes....
Franz Beckenbauer hat die Weltmeister des FC Bayern geadelt. Die Fußball-Legende erachtet das aktuelle Team als noch besser als die Goldene Generation der Münchner um den heutigen Ehrenpräsidenten in den 70er-Jahren....
Die Nachrichtenagentur dpa hat die internationalen Pressestimmen zum Triumph des FC Bayern München bei der Klub-WM zusammengestellt...
Pep Guardiola gratulierte jedem seiner Spieler einzeln. Mit Ausnahme von Thiago war der Titel bei der Klub-WM für die Bayern-Stars eine Premiere, der spanische Starcoach siegte dagegen schon zum dritten Mal....
Pep Guardiola wollte den Titel auch für seinen Vorgänger gewinnen, nach dem Triumph bei der Klub-WM gab es von allen Seiten dankende Worte an Jupp Heynckes....