Horst Hrubesch erwartet nach seiner Rückkehr aus Brasilien eine besondere Auszeichnung durch den Ligaverband. Zudem werden auch zwei weitere Idole geehrt....
Was für eine Geschichte – um ein Haar wäre dem deutschen Rumpfkader bei den olympischen Spielen in Rio der ganz große Wurf gelungen. weltfussball stellt den 19 Rio-Fahrern von Horst Hrubesch ein Zeugnis aus....
Viel Lob von Liga-Präsident Reinhard Rauball und DFL-Chef Christian Seifert hat das Olympia-Team für den Gewinn der Silbermedaille erhalten. Insbesondere die Leistung von Coach Horst Hrubesch sei bemerkenswert....
Der Neymar-Schock saß tief. Doch auf der Bühne im deutschen Haus von Rio de Janeiro sahen sich die geschlauchten Olympia-Kicker dann auch als echte Gewinner und versprühten sogar Sekt....
Neymar lachte, als er die Genugtuung am meisten verspürte. Er wusste, dass er seiner großen Fußballnation gerade ihren verloren geglaubten Stolz zurück gegeben hatte. Und sein Coach ging sogar noch weiter. ...