Frankreich 21.06.2018 Peru
Guerrero hat den peruanischen Fans einen Abschied mit Stil von der WM in Russland versprochen. "Jetzt müssen wir es gut zu Ende bringen", sagte der ehemalige Bundesliga-Star nach dem 0:1 gegen Frankreich....
Jorge Sampaoli hat eine empfindliche Niederlage erlitten
21.06.2018 23:06

WM-Stimmen: "Diese Niederlage schmerzt sehr"

Australien ist mit einem Punkt gegen Dänemark nicht zufrieden, Frankreich feiert das Achtelfinale und Kroatien fegt Messi und Co. vom Platz. Die Stimmen zur WM:... mehr »
Kylian Mbappé (r.) erzielte ein historisches Tor
21.06.2018 19:04

Mbappé schießt Frankreich ins Achtelfinale

Mit einem Tor für die Geschichtsbücher hat Jungstar Kylian Mbappé Frankreich ins Achtelfinale der Fußball-WM befördert. Der 19-Jährige stieg zum jüngsten französischen Torschützen der WM-Geschichte auf.... mehr »
Darf Paolo Guerrero von Beginn an ran?
20.06.2018 15:24

Peru-Coach lässt Einsatz von Paolo Guerrero offen

Trainer Ricardo Gareca lässt den Einsatz von Perus Kapitän Paolo Guerrero im Gruppenspiel gegen Frankreich noch offen. Er könne die Frage, ob der ehemalige BuLi-Star in der Startelf stehe "noch nicht beantworten".... mehr »
Ricardo Gareca hat sein Team mit einer langen Ansprache auf das nächste Spiel eingestimmt
18.06.2018 13:35

Peru-Coach Gareca übt sich als Motivator

Mit einem langen Motivationsgespräch hat Perus Coach Ricardo Gareca das Montagstraining der Lateinamerikaner begonnen. Bevor sein Team den Platz betrat, sprach der Argentinier 45 Minuten mit seinen Spielern.... mehr »