29.04.2016 21:50

237 Boca-Fans in Paraguay verhaftet

Die Polizei in Asuncion hat nach Ausschreitungen 237 Anhänger des argentinischen Meisters Boca Juniors festgenommen. Boca hatte zuvor in der Copa Libertadores gegen Cerro Porteño 2:1 gewonnen.... mehr »
Fünf Spieler und der Trainer des argentinischen Klubs CA Huracán sind am Mittwoch in Venezuela bei einem Bus-Unfall verletzt worden....
Der argentinische Traditionsverein River Plate hat zum dritten Mal die Copa Libertadores gewonnen. Nach dem Abstieg in die Zweitklassigkeit vor vier Jahren ist es die triumphale Rückkehr auf Südamerikas Fußball-Thron...
River Plate greift heute Nacht zum dritten Mal nach dem wichtigsten Titel Südamerikas. Im Gegensatz zu den Erfolgen '86 und '96 sucht man große Namen in der Startaufstellung allerdings vergebens...
Wenn Jürgen Damm den Turbo zündet, können ihm seine Gegner oft nur staunend hinterherschauen. Bis zu 35,23 km/h soll der Rechtsaußen von den Tigres mit dem Ball am Fuß schnell sein....
LiveScores LiveDetails LiveTicker