São Paulo FC 13.04.2024 Fortaleza
-:-
Für James Rodriguez (links) läuft es seit dem Weggang vom FC Bayern nicht mehr
08.02.2024 09:09

Ex-Bayern-Star wieder auf Klub-Suche

Seit seinem Abschied vom FC Bayern München wird James Rodriguez nicht mehr richtig glücklich. Nun hat er auch den FC Sao Paulo schon wieder verlassen.... mehr »
Für Dorival Junior geht ein Traum in Erfüllung
07.01.2024 22:47

Brasilien hat wohl neuen Nationaltrainer gefunden

Dorival Junior wird neuer Fußball-Nationaltrainer Brasiliens. Das teilte sein Klub FC Sao Paulo am Sonntag mit. Eine offizielle Bestätigung seitens des brasilianischen Verbands CBF steht allerdings noch aus.... mehr »
PSG-Trainer Luis Enrique bekommt einen neuen Spieler
01.01.2024 14:51

PSG schnappt sich Brasilien-Juwel Beraldo

PSG schnappt sich Brasilien-Juwel Beraldo... mehr »
Angeblich auf dem Radar des FC Bayern: Lucas Beraldo
18.10.2023 09:59

Brasilien-Juwel könnte Bayerns Abwehrsorgen mildern

In der Abwehr des FC Bayern drückte zuletzt personell der Schuh, in der Folge kamen Gerüchte um die baldige Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers auf. Einem Bericht zufolge ist ein junger Brasilianer, der auch schon beim BVB gehandelt wurde, dabei ein Kandidat.... mehr »
Ex-Sevilla-Coach Jorge Sampaoli ist nicht mehr Flamengo-Trainer
29.09.2023 07:14

Ex-Sevilla-Trainer in Flamengo entlassen

Wegen enttäuschender Resultate ist Jorge Sampaoli, der frühere Coach des FC Sevilla und der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft, nach nur wenigen Monaten beim brasilianischen Traditionsverein Flamengo Rio de Janeiro wieder entlassen worden.... mehr »