Südkoreas Fußball-Verband hatte sich nach dem Scheitern der Nationalmannschaft im Halbfinale des Asien-Cups von Trainer Jürgen Klinsmann getrennt
27.02.2024 10:55

Südkorea präsentiert Klinsmann-Nachfolger

Jürgen Klinsmann war nur ein Jahr Nationaltrainer Südkoreas. Nach der Trennung vom Ex-Bundestrainer entscheidet sich der Verband zunächst für eine Zwischenlösung.... mehr »
Der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann muss als Nationalcoach von Südkorea gehen.
17.02.2024 14:24

Klinsmann verteidigt sich: "Sportlich top"

Südkoreas Verbandschef äußert nach der Trennung von Jürgen Klinsmann deutliche Kritik am Ex-Nationalcoach. Der frühere Bundestrainer äußert sich dazu nicht - findet seine sportliche Bilanz aber "top".... mehr »
Ist nicht länger Südkoreas Trainer: Jürgen Klinsmann
16.02.2024 11:55

Fehlende Führungsqualität: Südkorea rechnet mit Klinsmann ab

Jürgen Klinsmann ist als Folge des vorzeitigen Scheiterns der südkoreanischen Fußballer beim Asien-Cup als Nationaltrainer entlassen worden.... mehr »
Heung-Min Son musste zuletzt mit einer bandagierten Hand spielen
15.02.2024 09:31

Chaos unter Klinsmann: Son nach Prügelei verletzt

Jürgen Klinsmann hat als Nationaltrainer Südkoreas keinen leichten Stand. Der frühere Profi des FC Bayern ist mit seinen Schützlingen beim Asien-Cup im Halbfinale gescheitert, wodurch die ohnehin große Kritik an seiner bisherigen Arbeit noch einmal zugenommen hat. Zu allem Überfluss ist nun auch noch ein teaminterner Eklat ans Tageslicht gekommen.... mehr »
Jürgen Klinsmann steht vor dem Aus als Fußball-Nationaltrainer Südkoreas
15.02.2024 09:06

Nach Asien-Cup-Aus: Klinsmann vor Entlassung in Südkorea

Jürgen Klinsmann steht als Folge des vorzeitigen Scheiterns der südkoreanischen Fußball-Nationalmannschaft beim Asien-Cup vor der Entlassung.... mehr »