Chile 25.06.2017 Australien
Japan 31.08.2017 Australien
-:-
Der Favorit wankte, doch er fiel nicht. Südamerikameister Chile ist durch ein 1:1 (0:1) gegen Außenseiter Australien in das Halbfinale des Confed Cups eingezogen. Dort treffen die Chilenen nun auf Europameister Portugal....
Robbie Kruse hat von sich und seinen australischen Teamkollegen im letzten Confed-Cup-Gruppenspiel gegen Chile eine bessere Chancenverwertung gefordert....
Kamerun und Australien treten auf der Stelle, haben aber die Chance auf den Einzug ins Halbfinale des Confed Cups gewahrt. In einer schwachen Partie trennten sich die beiden deutschen Gruppengegner unentschieden....
In der ersten Enttäuschung über Australiens Confed-Cup-Fehlstart war Tim Cahill in seiner neuen Rolle gefragt. Beim 2:3 gegen Deutschland stand er nur vier Minuten selbst auf dem Feld....
Nach der Auftaktniederlage gegen Deutschland gesellte sich Robbie Kruse zu einem Leverkusen-Trio und quatschte fröhlich mit seinen Ex-Kollegen Bernd Leno, Julian Brandt und Benjamin Henrichs....