Sénégal 22.03.2024 Gabun
-:-
Die Elfenbeinküste ist eine Runde weiter
30.01.2024 07:20

Gastgeber Elfenbeinküste schaltet Mané und Co. aus

Gastgeber Elfenbeinküste hat sich im Achtelfinale des Afrika-Cups mit 5:4 im Elfmeterschießen gegen Senegal durchgesetzt. Nach regulärer Spielzeit und Verlängerung stand es 1:1 (0:1, 1:1).... mehr »
Guineas Amadou Diawara (M) versucht den Ball gegen Senegals Pape Matar Sarr (r) zu behaupten
23.01.2024 20:19

Guinea verliert bei Guirassy-Comeback

Stuttgarts Torjäger Serhou Guirassy hat seine Oberschenkelverletzung auskuriert. Ein Tor beim Comeback bleibt dem Stürmer nicht vergönnt, aber es geht für Guinea trotzdem weiter.... mehr »
Superstar der senegalesischen Auswahl: Sadio Mané
15.01.2024 17:48

Mané glänzt: Titelverteidiger Senegal siegt souverän

Bayern-Flop Sadio Mané hat mit der senegalesischen Nationalmannschaft gegen Gambia einen souveränen Start in die Mission Titelverteidigung des Afrika Cups hingelegt.... mehr »
Der frühere Bochumer Saidy Janko erlebte mit Gambias Nationalmannschaft eine Schrecksekunde.
11.01.2024 11:43

"Hätten tot sein können": Schock für Gambias Nationalteam

Sie wollten zum Afrika-Cup an die Elfenbeinküste. Der Flieger von Gambias Nationalmannschaft wendet aber nach ein paar Minuten. Es herrschte Sauerstoffmangel.... mehr »