Ruanda 07.09.2018 Elfenbeinküste
-:-
Marc Wilmots ist nach der gescheiterten WM-Qualifikation nicht mehr Trainer der Elfenbeinküste. Das teilte der Belgier auf Twitter mit. Der 48-Jährige hatte erst im März 2017 einen Zweijahresvertrag unterschrieben....
Marokko gelang die Qualifikation
12.11.2017 08:31

Brennende Autos und Plünderungen nach WM-Qualispiel

Bei Unruhen im Stadtzentrum von Brüssel nach der Qualifikation von Marokko für die WM 2018 in Russland sind in der Nacht auf Sonntag drei Polizisten verletzt worden.... mehr »
Hertha-Stürmer Salomon Kalou will nun doch wieder für die Elfenbeinküste spielen. "Wenn mich der Trainer braucht, werde ich helfen. In der WM-Qualifikation sieht es gerade nicht so gut aus für mein Land."...
Arjen Robben steuerte einen Treffer und eine Vorlage zum Sieg der Elftal bei
04.06.2017 21:46

Uruguay patzt - Robben glänzt

Überraschung auf der Insel: Uruguay hat gegen die Auswahl Irlands eine deutliche Niederlage kassiert. Keine Blöße gaben sich dagegen die Niederländer, bei denen Arjen Robben groß aufspielte.... mehr »
Hertha-Stürmer Salomon Kalou kehrt in die Nationalmannschaft der Elfenbeinküste zurück. Coach Marc Wilmots berief den 31-Jährigen in sein 27-köpfiges Aufgebot für die Länderspiele gegen die Niederlande und Guinea....