Nigeria 22.03.2024 Ghana
-:-
BVB-Star Sébastien Haller holte mit der Elfenbeinküste den Titel beim Afrika-Cup
23.02.2024 22:37

Haller: "Ich war auf keiner Wolke, ich war auf dem Mond"

Nach einem bislang enttäuschenden Saisonverlauf im Trikot von Borussia Dortmund nutzte Sébastien Haller den Afrika-Cup, um seiner Karriere endlich wieder ein richtiges Highlight hinzuzufügen - für den BVB-Stürmer selbst sogar eindeutig das größte seiner bisherigen Laufbahn.... mehr »
Justin Njinmah (M.) ist mittlerweile Stammspieler bei Werder Bremen
23.02.2024 06:38

Werder-Star steht vor wichtiger Zukunftsentscheidung

Für seinen Klub Werder Bremen ist er längst zu einer wichtigen Säule geworden, bringt er es in der laufenden Spielzeit doch schon auf 20 Bundesliga-Einsätze. Wie es ab dem Sommer weitergeht bei Stürmer Justin Njinmah, ist allerdings noch in zweierlei Hinsicht offen.... mehr »
Beim Empfang in Abidjan: Sebastien Haller
13.02.2024 17:32

Haller und Co. mit Häusern und viel Geld beschenkt

Die Fußball-Helden der Elfenbeinküste um den Dortmunder Sebastien Haler sind nach ihrem feierlich empfangen und reich beschenkt worden.... mehr »
Das Tor von BVB-Star Haller brachte die Entscheidung
11.02.2024 23:01

Haller schießt Ivorer zum Afrika-Cup-Triumph

Die Fußball-Nationalmannschaft der Elfenbeinküste (Cote d'Ivoire) hat ihr traumhaftes Comeback gekrönt und den Afrika Cup im eigenen Land gewonnen.... mehr »
Manuel Neuer vom FC Bayern
10.02.2024 08:27

Das hat Manuel Neuer mit Nigerias Final-Einzug zu tun

Die Nationalmannschaft Nigerias schickt sich an, zum vierten Mal in ihrer Geschichte den Afrika Cup zu gewinnen. Nach einem wahren Elfmeterkrimi am Mittwochabend wurde die Überraschungsmannschaft aus Südafrika mit 4:2 i.E. bezwungen und der Einzug ins Endspiel klar gemacht. Gefeierter Held war Nigerias Torwart Stanley Nwabali, der anschließend auch eine Verbindung zu Manuel Neuer vom FC Bayern aufbaute.... mehr »