Torwart-Routinier Raphael Schäfer bleibt aller Voraussicht nach noch eine Saison beim 1. FC Nürnberg. Unterschrieben ist allerdings noch nichts. Auch der Verein hält sich noch zurück....
Jan Polák verlässt den 1. FC Nürnberg und kehrt in seine tschechische Heimatstadt zurück. Der 35-Jährige wird künftig für den FC Zbrojovka Brno auflaufen....
Nach dem Verbleib in der Bundesliga hat sich Eintracht-Trainer Niko Kovač für die Abschaffung der Relegation ausgesprochen. Auch eine Vergrößerung der Eliteklasse auf 20 Klubs würde der Coach unterstützen. ...
Nach dem verpassten Aufstieg in die Bundesliga geht der finanziell angeschlagene 1. FC Nürnberg schweren Zeiten entgegen. Neben den sportlichen Fragezeichen klafft in der Kasse ein riesiges Loch von 16,2 Millionen Euro....
In den insgesamt 18 Relegationsduellen seit 1982 setzte sich in Eintracht Frankfurt zum 13. Mal der Erstliga-Klub durch....