Bundesligist Schalke 04 hat den Vertrag mit U21-Nationaltorhüter Alexander Nübel vorzeitig um zwei Jahre bis 2020 verlängert. Das bestätigte Sportvorstand Christian Heidel....
Die Zukunft von Schalke-Mittelfeldspieler Leon Goretzka ist weiter ungewiss. Noch hat sich der 22-Jährige nicht entschieden. Verlängert er bei S04 oder zieht es ihn womöglich auf die Insel?...
Julian Nagelsmann und Domenico Tedesco klopften sich noch einmal hart, aber herzlich auf Schulter und Rücken, dann war das Duell der beiden jüngsten Trainer der Bundesliga-Historie abgehakt....
Dieter Hecking war nach der 1:6-Pleite gegen Dortmund nicht zufrieden
23.09.2017 21:04

Stimmen: "Waren am Ende kein Gegner mehr"

Am sechsten Spieltag der Bundesliga war 1899 Hoffenheim gegen Schalke 04 erfolgreich. Werder Bremen und der SC Freiburg stecken dagegen weiterhin im Tabellenkeller fest. Die Stimmen zum Spieltag:... mehr »
1899 Hoffenheim bleibt in der Bundesliga weiter auf Erfolgskurs. Die nach wie vor ungeschlagenen Kraichgauer setzten sich gegen Schalke 04 durch und gehören damit zu den absoluten Topteams....