Wo bereitet sich Bayern München mit seinem neuen Trainer Ancelotti auf die neue Saison vor? Gegen wen testet der Vizemeister aus Dortmund? Alle Infos auf einen Blick....
Horst Heldt hat Alexander Zorniger heftig kritisiert. "Zorniger hat gar nichts verstanden, unabhängig von seiner Qualität als Fußballtrainer. Er hat völlig versagt", sagte Heldt....
Das internationale Transfer-Karussell nimmt immer mehr Fahrt auf: Während die Konkurrenz Unsummen für teure Stars investiert, setzen die Klubs der Bundesliga bisher überwiegend auf Talente...
Mit Leroy Sané ist bereits ein Schalker auf dem Sprung nach England, mit Max Meyer soll aber definitiv kein zweiter folgen. Die 95 Bundesliga-Partien für Königsblau sollen beim 20-Jährigen noch lange nicht das Ende bedeuten. ...
Er ist der teuerste Einkauf der Schalker Vereinsgeschichte: Breel Embolo hat 21 Millionen Euro gekostet, ist aber erst 19 Jahre alt. Im Interview gibt er sich selbstbewusst und zeigt große Vorfreude auf die Saison....