Die Bundesliga wartet am ersten Spieltag mit einer kleinen Sensation auf. Die hochgehandelten Schalker verlieren bei Eintracht Frankfurt mit 0:1. Mal wieder war Top-Torjäger Alex Meier erfolgreich....
Durch den Verkauf von Leroy Sané klafft noch ein Loch in der Schalker Offensive. Doch Christian Heidel hat schon jede Menge Kandidaten auf der Liste. Einer von ihnen soll Rio-Held Serge Gnabry sein....
Breel Embolo ist erst 19 Jahre alt, spielte aber bereits in der Königsklasse. Für Ottmar Hitzfeld kommt der Transfer des Top-Talents in die Bundesliga trotzdem um einiges zu früh. Schalke sieht das jedoch anders. ...
Vier Trainerdebüts, ein Wiedersehen und ein Duell zweier Champions-League-Teilnehmer stehen im Fokus des ersten Bundesliga-Samstags der neuen Saison....
Die Punktejagd beginnt wieder bei null, die Teams haben sich neu aufgestellt und der Pokal erste Erkenntnisse gebracht - Die neue Spielzeit klopft an und wir haben uns einige lose Einschätzungen erlaubt....