Der FC Schalke 04 hat den Vertrag mit Defensivspieler Sascha Riether um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Das gaben die Königsblauen am Sonntag bekannt....
In den letzten Tagen wurde Hannovers Salif Sané immer wieder mit dem 1. FC Köln und dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht. Nun hat Hannovers Präsident Kind allen Spekulationen einen Riegel vorgeschoben....
Leroy Sané ist heiß umworben, bei der EM-Endrunde in Frankreich kam Schalkes Shootingstar aber noch nicht zum Zug. Viel mehr rückte bisher die Frage nach seiner Zukunft in den Vordergrund....
Schalke-Leihgabe Felix Platte geht auch in der Saison 2016/2017 für den SV Darmstadt 98 auf Torejagd. Das Sturmtalent wurde ein weiteres Jahr von den Hessen ausgeliehen....
Noch ist der Abgang von Juwel Leroy Sané vom FC Schalke 04 nicht in trockenen Tüchern. Deswegen könnten in der kommenden Spielzeit nun sogar zwei Sanés bei den Königsblauen auflaufen....