Nader El-Jindaoui ist noch bis zum Saisonende an Hertha BSC gebunden
18.03.2024 13:31

Herthas Nader El-Jindaoui weckt Begehrlichkeiten

Der Vertrag von Nader El-Jindaoui bei Hertha BSC läuft im Sommer aus. Wie es für den Internet-Star weitergeht, ist noch unklar. Angebote liegen dem Offensivspieler wohl schon vor.... mehr »
Hansa Rostock feiert beim Heimsieg gegen Greuther Fürth einen wichtigen Erfolg im Abstiegskampf
16.03.2024 15:03

Hansa verlängert Fürther Negativserie

Greuther Fürth verliert auch gegen Hansa Rostock. Beim Abstiegskandidaten bleiben die Franken lange harmlos und verpassen in der Schlussphase den Ausgleich.... mehr »
Das DFB-Sportgericht verhandelt das Fehlverhalten der Rostocker Anhänger
16.03.2024 14:56

Hansa Rostock in vier Fällen vor DFB-Sportgericht

Zweitligist Rostock muss wegen seiner problematischen Fans wieder einmal mit Strafen rechnen. Am Freitag wird gleich in vier Fällen verhandelt.... mehr »
Intensives Duell zwischen Braunschweig und Rostock
08.03.2024 20:31

Rostock schlägt Braunschweig im Kellerduell

Hansa Rostock hat im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga einen ganz wichtigen Sieg eingefahren.... mehr »
Ordner stoppen Hansa-Fans im Innenraum
05.03.2024 17:29

Hansa Rostock stellt Strafanträge gegen zwei Fans

Fußball-Zweitligist Hansa Rostock hat gegen zwei Fans Strafanträge gestellt, die während und nach dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (0:3) auf den Rasen gelaufen waren und dort Spieler bedrängt hatten.... mehr »