Hiobsbotschaft für den Kiez-Klub: Torhüter Robin Himmelmann vom FC St. Pauli kann in der Hinrunde der 2. Bundesliga nicht mehr zum Einsatz kommen....
Schlusslicht FC St. Pauli taumelt in der 2. Bundesliga weiter dem Abstieg entgegen, für Trainer Ewald Lienen wird die Lage immer brenzliger....
Ex-Trainer Holger Stanislawski hat dem Zweitliga-Tabellenletzten FC St. Pauli in der Krise seine Hilfe angeboten. "Ich habe schon immer gesagt: Wenn der Klub mal meine Unterstützung braucht, helfe ich gerne."...
Ewald Lienen genießt auch nach zehn Spielen ohne Sieg das Vertrauen der Klubspitze beim FC St. Pauli. "Wenn es anders wäre, bräuchte man ja nicht weiterzuarbeiten", sagte der Trainer des Tabellenletzten....
Trainer Ewald Lienen vom Zweitliga-Tabellenletzten FC St. Pauli hat vor dem nächsten Pflichtspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern zum Zusammenhalt im Abstiegskampf aufgerufen. ...