Riesenjubel an der Wedau: Der MSV Duisburg ist der Rückkehr in die 2. Bundesliga dank eines famosen Heimsiegs gegen den FSV Frankfurt einen großen Schritt näher gekommen....
Niklas Dams brachte Wehen Wiesbaden in die Erfolgsspur
19.04.2017 21:05

SVWW verschafft sich im Abstiegskampf Luft

Der SV Wehen Wiesbaden hat in der 3. Liga einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. In einem Nachholspiel des 29. Spieltags gewannen die Hessen das Kellerduell gegen Werder Bremen II.... mehr »
Das Tor von Zlatko Janjić reichte dem MSV Duisburg nicht
15.04.2017 16:10

MSV nutzt Vorlage nicht - Regensburg nun Zweiter

Spitzenreiter MSV Duisburg hat die Vorlage seiner Konkurrenten im Aufstiegsrennen der 3. Liga nicht genutzt. Die Mannschaft von Trainer Ilia Gruev kam am 33. Spieltag beim Halleschen FC nicht über ein Remis hinaus.... mehr »
Marc Heider und der VfL Osnabrück blicken nach dem Sieg weiter nach oben
02.04.2017 16:15

Osnabrück mit Last-Minute-Sieg - Münster rutscht

Der VfL Osnabrück hat am 30. Spieltag der 3. Liga den dritten Tabellenplatz erobert. Die Niedersachsen kamen zu Hause zu einem Last-Minute-Erfolg gegen Hansa Rostock.... mehr »
Der 1. FC Magdeburg hat den zweiten Tabellenplatz in der 3. Liga gefestigt, kam allerdings im Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden über ein torloses Unentschieden nicht hinaus....