Nader El-Jindaoui ist noch bis zum Saisonende an Hertha BSC gebunden
18.03.2024 13:31

Herthas Nader El-Jindaoui weckt Begehrlichkeiten

Der Vertrag von Nader El-Jindaoui bei Hertha BSC läuft im Sommer aus. Wie es für den Internet-Star weitergeht, ist noch unklar. Angebote liegen dem Offensivspieler wohl schon vor.... mehr »
Gleich viermal konnte die Fortuna in Osnabrück jubeln
15.03.2024 20:26

Düsseldorf ballert sich beim Letzten auf Platz drei

Fortuna Düsseldorf hat im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga dank "Lebensversicherung" Christos Tzolis vorübergehend Relegationsplatz drei erobert.... mehr »
Jamil Siebert (links) spielte schon in der Jugend für Fortuna Düsseldorf
13.03.2024 14:55

Fortuna Düsseldorf bindet U21-Nationalspieler Siebert

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit U21-Nationalspieler Jamil Siebert verlängert.... mehr »
Ragnar Ache (2.v.r.) traf zweimal für Lautern
10.03.2024 15:23

Kaiserslautern jubelt über Last-Minute-Sieg

Der 1. FC Kaiserslautern hat mit großer Moral den Aufwärtstrend des VfL Osnabrück gestoppt und das Schlusslicht der 2. Fußball-Bundesliga dem Abstieg ein großes Stück nähergebracht. Trotz zweimaligem Rückstand gewannen die Roten Teufel am 25. Spieltag das Kellerduell mit 3:2 (0:0).... mehr »
Friedhelm Funkel feierte in Rostock seinen ersten Sieg als FCK-Trainer
06.03.2024 11:27

Lautern-Wende dank dieser besonderen Funkel-Maßnahmen?

Der Auftrag an Friedhelm Funkel war klar: Der 70-Jährige soll beim 1. FC Kaiserslautern seinem Ruf als Feuerwehrmann unter den Fußball-Trainern mal wieder gerecht werden und die Roten Teufel zum Klassenerhalt in der 2. Bundesliga führen. Einen ersten wichtigen Schritt dazu hat er mit seiner Mannschaft am letzten Wochenende gesetzt.... mehr »