Publikumsliebling Addy Menga bleibt dem VfL Osnabrück ein weiteres Jahr erhalten. Der VfL verlängerte den im Sommer auslaufenden Vertrag mit dem 32-jährigen Kongolesen...
Marvin Schwäbe ist Niedersachsens Fußballer des Jahres
02.05.2016 12:45

Schwäbe: Niedersachsens Fußballer des Jahres

U21-Nationaltorhüter Marvin Schwäbe ist am Montag in Barsinghausen als Niedersachsens Fußballer des Jahres ausgezeichnet worden.... mehr »
Dynamo Dresden muss seine Aufstiegsfeier noch einmal verschieben, steht praktisch aber als Rückkehrer in Liga zwei fest. Nach dem Remis gegen Kiel ist der Aufstieg nur noch Formsache. Ganz eng wird es im Kampf um Platz drei....
Die Drittligisten VfL Osnabrück und SV Wehen Wiesbaden kommt das Fehlverhalten der eigenen Fans teuer zu stehen. Weil Anhänger beider Teams Pyrotechnik abgebrannt hatten, belegte sie das Sportgericht des DFB mit Geldstrafen. ...
Schlechte Nachrichten für den VfL Osnabrück: Der Drittligist muss in den kommenden Wochen auf Stürmer Francky Sembolo verzichten....