Nader El-Jindaoui ist noch bis zum Saisonende an Hertha BSC gebunden
18.03.2024 13:31

Herthas Nader El-Jindaoui weckt Begehrlichkeiten

Der Vertrag von Nader El-Jindaoui bei Hertha BSC läuft im Sommer aus. Wie es für den Internet-Star weitergeht, ist noch unklar. Angebote liegen dem Offensivspieler wohl schon vor.... mehr »
Gleich viermal konnte die Fortuna in Osnabrück jubeln
15.03.2024 20:26

Düsseldorf ballert sich beim Letzten auf Platz drei

Fortuna Düsseldorf hat im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga dank "Lebensversicherung" Christos Tzolis vorübergehend Relegationsplatz drei erobert.... mehr »
Jamil Siebert (links) spielte schon in der Jugend für Fortuna Düsseldorf
13.03.2024 14:55

Fortuna Düsseldorf bindet U21-Nationalspieler Siebert

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit U21-Nationalspieler Jamil Siebert verlängert.... mehr »
Ragnar Ache (2.v.r.) traf zweimal für Lautern
10.03.2024 15:23

Kaiserslautern jubelt über Last-Minute-Sieg

Der 1. FC Kaiserslautern hat mit großer Moral den Aufwärtstrend des VfL Osnabrück gestoppt und das Schlusslicht der 2. Fußball-Bundesliga dem Abstieg ein großes Stück nähergebracht. Trotz zweimaligem Rückstand gewannen die Roten Teufel am 25. Spieltag das Kellerduell mit 3:2 (0:0).... mehr »
Friedhelm Funkel feierte in Rostock seinen ersten Sieg als FCK-Trainer
06.03.2024 11:27

Lautern-Wende dank dieser besonderen Funkel-Maßnahmen?

Der Auftrag an Friedhelm Funkel war klar: Der 70-Jährige soll beim 1. FC Kaiserslautern seinem Ruf als Feuerwehrmann unter den Fußball-Trainern mal wieder gerecht werden und die Roten Teufel zum Klassenerhalt in der 2. Bundesliga führen. Einen ersten wichtigen Schritt dazu hat er mit seiner Mannschaft am letzten Wochenende gesetzt.... mehr »
HSV-Fans protestierten erneut gegen die Polizei
04.03.2024 19:03

Verbrannte Uniform: Polizei ermittelt gegen HSV-Fans

Seit einer kontroversen Polizeikontrolle protestieren HSV-Fans gegen die Polizei. Eine Aktion vom Sonntag zieht nun weitere Ermittlungen nach sich.... mehr »
Philipp Kaufmann ist der neue Geschäftsführer Sport des VfL Osnabrück
04.03.2024 11:30

VfL Osnabrück stellt neuen Geschäftsführer vor

Philipp Kaufmann ist neuer Geschäftsführer Sport des Fußball-Zweitligisten VfL Osnabrück.... mehr »
Michael Cuisance verließ den FC Bayern Anfang 2002 endgültig
03.03.2024 20:18

Cuisance: "Habe große Bayern-Chance weggeworfen"

Gern hätte Michael Cuisance vor einigen Jahren den Durchbruch beim FC Bayern geschafft, doch verschiedene Unwägbarkeiten standen damals dem als großes Talent mit schwierigem Ruf geltenden Mittelfeldmann im Weg. Nun hat Cuisance auf seine Zeit in München zurückgeblickt und eigene Fehler eingestanden.... mehr »
Der HSV patzt gegen Osnabrück
03.03.2024 15:36

Schlusslicht schockt HSV im Aufstiegsrennen

Bittere Pleite statt Platz zwei: Trainer Steffen Baumgart und der Hamburger SV haben im Kampf um den ersehnten Aufstieg die Patzer der Konkurrenz nicht ausgenutzt - und sind stattdessen selber böse gestolpert.... mehr »
Rückschlag für Hannover 96
24.02.2024 15:01

Hannover 96 stolpert bei Schlusslicht Osnabrück

Nach vier Siegen in Serie unterliegt Hannover 96 bei Tabellenschlusslicht VfL Osnabrück. Es ist ein Dämpfer im Ringen um Rang drei.... mehr »
Auch beim SV Elversberg holte der VfL Osnabrück um Mickael Cuisance (m.) keine Punkte
18.02.2024 15:49

VfL Osnabrück setzt Negativserie in Elversberg fort

Schlusslicht VfL Osnabrück hat seine Negativserie in der 2. Fußball-Bundesliga fortgesetzt und schlittert ungebremst dem Abstieg entgegen.... mehr »
Kellerduell an der Bremer Brücke
11.02.2024 15:43

Keine Tore im Kellerduell an der Bremer Brücke

Der VfL Osnabrück und Hansa Rostock kommen im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga nicht voran.... mehr »
Michael Welling (l.) und Holger Elixmann fordern eine Reaktion der DFL
07.02.2024 08:07

VfL Osnabrück fordert Konsequenzen nach Investoren-Votum

Angesichts der weiter andauernden Proteste gegen den Einstieg von Investoren in den deutschen Profi-Fußball fordert Zweitligist VfL Osnabrück Lehren für die Zukunft in Form von offenen Abstimmungen.... mehr »
Sportdirektor Amir Shapourzadeh wird Osnabrück im Sommer verlassen
06.02.2024 18:05

Shapourzadeh verlässt den VfL Osnabrück

Der Sportchef verlässt den VfL Osnabrück. Die Entwicklung kommt nicht überraschend.... mehr »
Toptalent Uzun (M.) erzielte zwei Tore
03.02.2024 15:04

Uzun-Doppelpack reicht dem Club nicht

Schlusslicht VfL Osnabrück hat sich in der 2. Fußball-Bundesliga einen Punkt erkämpft, bleibt jedoch auch im 13. Spiel in Folge ohne Sieg. Beim 1. FC Nürnberg kamen die Niedersachsen zu einem späten 2:2 (1:1). Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt jedoch weiter zehn Zähler.... mehr »
Michael Cuisance (l.) wurde von Hasan Salihamidzic (r.) zum FC Bayern geholt
30.01.2024 09:45

Bayern-Flop wirft Salihamidzic falsche Versprechen vor

Beim FC Bayern kam Michael Cuisance einst überhaupt nicht zurecht, mittlerweile spielt der Franzose in der 2. Bundesliga für das abgeschlagene Schlusslicht VfL Osnabrück. An seine Zeit in München denkt er mit gemischten Gefühlen zurück.... mehr »
Osnabrück und Paderborn trennten sich torlos
27.01.2024 15:00

Osnabrücks Abstieg rückt näher

Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück muss weiter auf seinen ersten Sieg seit mehr als vier Monaten warten und sich zunehmend mit dem immer realistischer werdenden Abstieg befassen.... mehr »
Der KSC gewann sein Heimspiel gegen Osnabrück
19.01.2024 20:34

VfL Osnabrück weiter im freien Fall

Der VfL Osnabrück hat zum Rückrundenstart der 2. Fußball-Bundesliga seine schwarze Serie fortgesetzt.... mehr »
Athanasios Androutsos spielte bereits für Griechenland
08.01.2024 12:55

VfL Osnabrück verpflichtet griechischen Ex-Nationalspieler

Der VfL Osnabrück hat den ehemaligen griechischen Nationalspieler Athanasios Androutsos verpflichtet.... mehr »
Lex Tyger Lobinger wechselt an die Bremer Brücke
05.01.2024 18:39

Lobinger wechselt innerhalb der 2. Liga

Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück hat Offensivspieler Lex Tyger Lobinger vom Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen.... mehr »
Michael Cuisance (l.) konnte sich beim FC Bayern nicht durchsetzen
18.12.2023 20:25

FC Bayern ein Fehler? Ex-FCB-Star wird deutlich

Michael Cuisance galt einst als eines der größten Talente in der Fußball-Bundesliga. Seine ersten Gehversuche im deutschen Fußball-Oberhause setzte er als Teenager bei Borussia Mönchengladbach, ehe er sich zwischen 2019 und 2021 beim FC Bayern versuchte. Nachdem es in der Erstklassigkeit nicht klappen sollte, ist Cuisance mittlerweile als Leihspieler beim Zweitliga-Tabellenletzten VfL Osnabrück gelandet.... mehr »