Geht Hertha BSC in die Insolvenz?
19.03.2024 12:11

Spekulationen um Insolvenz von Hertha BSC

In der Vergangenheit warf Hertha BSC das Geld mit vollen Händen aus dem Fenster - eine Herangehensweise, die sich rächte und dem Zweitligisten finanzielle Fesseln auferlegte sowie die Zusammenarbeit mit Investor 777 Partners diktiert. Einem Medienbericht zufolge könnten die Berliner sogar in die Insolvenz gehen, um sich dieser leidigen Themen zu entledigen.... mehr »
Fabian Reese verlängerte erst im Februar bei Hertha BSC
19.03.2024 08:51

Reese lässt mit Aussage über Hertha-Zukunft aufhorchen

Trotz großem Interesse aus der Bundesliga verlängerte Fabian Reese im Februar seinen Vertrag bei Hertha BSC. Nun hat der Top-Scorer mit einer Aussage über seine Zukunft in der Hauptstadt für Aufsehen gesorgt.... mehr »
Nader El-Jindaoui ist noch bis zum Saisonende an Hertha BSC gebunden
18.03.2024 13:31

Herthas Nader El-Jindaoui weckt Begehrlichkeiten

Der Vertrag von Nader El-Jindaoui bei Hertha BSC läuft im Sommer aus. Wie es für den Internet-Star weitergeht, ist noch unklar. Angebote liegen dem Offensivspieler wohl schon vor.... mehr »
Hertha BSC traf gleich fünfmal gegen den FC Schalke 04
17.03.2024 15:12

Hertha zerlegt den FC Schalke 04

Für Fußball-Zweitligist Schalke 04 bleibt der Sturz die Drittklassigkeit ein drohendes Szenario.... mehr »
Freut sich auf Berlin: Karel Geraerts
15.03.2024 14:51

Geraerts freut sich auf 20.000 Schalke-Fans in Berlin

Mit besonderer Vorfreude reist Trainer Karel Geraerts mit dem Fußball-Zweitligisten Schalke 04 nach Berlin - trotz der eklatanten Auswärtsschwäche.... mehr »