Spielmacher Vladimír Darida von Hertha BSC hat den Auftakt der Vorbereitung auf das Europa-League-Spiel bei Östersunds FK wegen einer Rippenprellung verpasst....
Es war einer der Aufreger des Bundesliga-Wochenendes: Völlig unvermittelt hatte Schiri Stieler Herthas Vedad Ibišević in Mainz in des Feldes verwiesen. Nun hat eine Lippenleserin den Angreifer entlastet....
Statt Kritik gab es mal Lob für den Videobeweis. "Für die Glaubwürdigkeit ist es auf jeden Fall besser, wenn der Schiedsrichter zum Bildschirm läuft und es sich selbst anguckt", sagte Stefan Bell....
Videobeweis: Alle Mann Richtung Strafraum
24.09.2017 11:54

"Punkte tun uns gut": Mainz feiert Befreiungsschlag

Der FSV Mainz 05 hat unter besonderen Umständen einen Befreiungsschlag gegen Hertha BSC gelandet. Den versöhnlichen Abschluss ihrer persönlichen "Europapokal-Woche" feierten die Kicker des FSV Mainz 05 standesgemäß.... mehr »
Vedad Ibisevic wartete nach seinem Platzverweis geduldig in den Katakomben der Mainzer Fußball-Arena, dann sprach er Schiedsrichter Tobias Stieler an....