Vedad Ibišević trifft und trifft. Zuletzt schoss er sein 95. Bundesligator. Bald wird der Stürmer die 100-Tore-Marke knacken. Privat wird er in Kürze ein zweites Mal Vater. Wird er den Berlinern am Wochenende fehlen?...
Seit zwei Wochen vermisst Hertha Innenverteidiger John Brooks. Aufgrund von Adduktoren-Problemen konnte er zuletzt nicht mitwirken. Doch nun soll er ins Training einsteigen und bald wieder aktiv sein....
Richtig freuen konnte sich Vedad Ibišević über diese Bestmarke nicht. Mit seinen Toren Nummer 94 und 95 kürte sich der Stürmer zum besten bosnischen Torjäger der Bundesliga-Geschichte neben Sergej Barbarez....
Bei einer herzlichen Umarmung steckten Niko Kovač und Pál Dárdai auf dem Rasen tuschelnd die Köpfe zusammen. Später schlenderten die alten Berliner Weggefährten angeregt plaudernd durch die Stadion-Katakomben....
Eintracht Frankfurt hat sich im Duell der Berliner "Kiezkumpel" noch einen Punkt erkämpft. Dabei lag das Team von Trainer Niko Kovač gleich zwei Mal gegen die Hertha in Rückstand....