Steht Stephan Schmidt bei Hertha BSC vor dem Aus?
26.02.2024 12:27

Hertha BSC verhandelt angeblich mit zwei Trainern

Bei Fußball-Zweitligist Hertha BSC sitzt Trainer Pal Dardai fest im Sattel. Für einen anderen Coach der Hauptstädter trifft dies angeblich aber nicht mehr zu.... mehr »
Boris Mamuzah Lum könnte es in die Premier League ziehen
14.02.2024 13:47

Millionen-Regen winkt: Hertha-Juwel in England heiß begehrt

In Person von Boris Mamuzah Lum hat Hertha BSC aktuell einen der talentiertesten deutschen Nachwuchsspieler unter Vertrag. Doch das Interesse aus dem Ausland ist auch - und eine Ausstiegsklausel könnte bedeuten, dass die Berliner bald ihr Top-Talent verlieren.... mehr »
Boris Lum (l.) hat im Sommer einen langfristigen Vertrag bei Hertha BSC unterschrieben
24.01.2024 14:28

Ausstiegsklausel bei Hertha-Juwel durchgesickert

Boris Lum zählt bei Fußball-Zweitligist Hertha BSC zu den talentiertesten Eigengewächsen. Nicht umsonst haben die Berliner im vergangenen Sommer den damals 15-Jährigen mit einem Vertrag ausgestattet. Nun kommt heraus, dass dabei auch eine Ausstiegsklausel vereinbart wurde.... mehr »