Hansa Rostock verlor das Heimspiel gegen Magdeburg
21.04.2024 15:30

Schwache Rostocker kassieren bitteren Rückschlag

Hansa Rostock hat im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga einen bitteren Rückschlag kassiert. Die Kogge unterlag am Sonntag im eigenen Stadion dem direkten Konkurrenten 1. FC Magdeburg.... mehr »
Der HSV holte einen nicht mehr für möglich gehaltenen Punkt
14.04.2024 15:39

90.+5! HSV-Wahnsinn in der Nachspielzeit

Der direkte Aufstieg wird immer unrealistischer, der Hamburger SV verliert zudem auch den Anschluss an den Relegationsplatz: Im Kampf um die ersehnte Bundesliga-Rückkehr hat der HSV einen weiteren Rückschlag erlitten, den größtmöglichen Schaden am Sonntag aber gerade eben noch verhindert.... mehr »
Steffen Baumgart ist seit Februar Cheftrainer beim HSV
13.04.2024 11:33

Baumgart macht emotionales HSV-Versprechen

Seit knapp zwei Monaten ist Steffen Baumgart beim Hamburger SV als Cheftrainer in Amt und Würden. Die große sportliche Wende hat es unter dem Nachfolger von Tim Walter bis dato nicht gegeben, fiel der HSV doch auf Tabellenplatz vier in der 2. Bundesliga zurück. Wie es für Baumgart im Falle des Nicht-Aufstiegs auf der Trainerbank weitergeht, hat er nun selbst klargestellt.... mehr »
Luca Schuler (l.) hat offenbar das Interesse von hertha geweckt
08.04.2024 16:24

Herthas Wunschstürmer enthüllt

Zweitligist Hertha BSC blickt schon auf die kommende Spielzeit. Ein Stürmer eines Liga-Konkurrenten steht bei den Berlinern offenbar hoch im Kurs.... mehr »
Baris Atik im Duell mit Hugo Vandermersch
06.04.2024 15:03

Nullnummer zwischen Elversberg und Magdeburg

Beide Mannschaften treffen das Tor nicht mehr: Die Saarländer seit 273, die Gäste sogar seit 495 Minuten.... mehr »