Steffen Baumgart gibt noch nicht auf
25.04.2024 15:51

Baumgart hakt HSV-Aufstieg noch nicht ab

Steffen Baumgart hakt den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga noch nicht ab, trotz sechs Punkten Rückstands auf den Relegationsplatz. "Die Saison ist noch nicht vorbei. Dass wir in einer nicht so guten Situation sind, wissen wir", sagte der Trainer des Hamburger SV vor der Partie bei Eintracht Braunschweig.... mehr »
Sportvorstand Jonas Boldt und der HSV: Passt das noch?
25.04.2024 14:21

Boldt-Zukunft: Zwei Lager beim HSV

Derzeit deutet alles darauf hin, dass der Hamburger SV trotz aller Aufstiegsambitionen auch 2024/25 in der 2. Bundesliga antreten muss. Deshalb ist zuletzt auch einer, der seit 2019 die Fäden beim HSV zieht, in die Schusslinie geraten: Sportvorstand Jonas Boldt. Doch wie aus einem Bericht nun hervorgeht, gibt es im Aufsichtsrat der Rothosen ganz unterschiedliche Meinungen zu Boldt und dementsprechend jede Menge Spekulationen über dessen Zukunft.... mehr »
BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl wird beim HSV gehandelt
24.04.2024 13:34

Manager-Hammer? HSV streckt Fühler nach Kehl aus

Bei Borussia Dortmund ging Sebastian Kehl zuletzt als Verlierer aus der Personalrochade an der Vereinsspitze hervor. Jetzt gibt es erste Gerüchte um einen möglichen Abgang des Sportdirektors vom BVB. Der HSV soll die Fühler nach Kehl ausstrecken.... mehr »
Thomas Helmer erzielt das "Phantomtor" im Spiel der Bayern gegen den 1. FC Nürnberg
24.04.2024 08:40

Die kuriosesten Phantom-Tore der Bundesliga-Geschichte

Am 23. April 1994 avancierte Abwehrspieler Thomas Helmer vom FC Bayern München zum Schützen des legendären "Phantom-Tores". Anlässlich des 30. Jahrestags dieser Kuriosität blickt sport.de zurück auf die bekanntesten Nicht-Tore der Bundesligageschichte.... mehr »
Felix Magath soll beim HSV hoch im Kurs stehen
23.04.2024 14:01

Spektakuläre Magath-Rückkehr zum HSV?

Da der Hamburger SV wohl ein weiteres Mal die Bundesliga-Rückkehr verpasst, könnte es im Sommer zum großen Personal-Umbruch auf der Führungsebene kommen. Ein möglicher Kandidat ist Vereinslegende Felix Magath. Der 70-Jährige soll einen mächtigen Fürsprecher beim HSV haben.... mehr »
Die Zukunft von Jonas Boldt und Steffen Baumgart beim HSV steht auf der Kippe
23.04.2024 10:14

HSV-Zukunft von Boldt und Baumgart ungewiss

Der Hamburger SV steuert auf die siebte Zweitliga-Saison in Folge zu. Die schwache Form der letzten Wochen hat den ehemaligen Bundesliga-Dino wohl die Chance auf den direkten Aufstieg gekostet. Auch der Relegationsrang ist in weite Ferne gerückt. Im Sommer könnte es daher zum Mega-Umbruch kommen.... mehr »
Der HSV hat auch unter Steffen Baumgart nicht den erhofften Durchblick
22.04.2024 19:11

Trainer-Ikone: Baumgart beim HSV ein "Riesenfehler"

Nach seinem Aus beim 1. FC Köln sollte Steffen Baumgart den gefühlt ewig kriselnden Ex-Bundesliga-Dino Hamburger SV mit Volldampf zurück ins Oberhaus führen. Eine Mission, die kurz vor dem Scheitern steht. Trainer-Legende Christoph Daum kritisiert den HSV - für seine alte Liebe Effzeh sieht er schwarz.... mehr »
Steffen Baumgart verlor mit dem HSV am Samstag in Kiel
22.04.2024 07:06

Baumgart beschwört letzte HSV-Hoffnung: "Haken nichts ab"

Der Hamburger SV hat nach seiner insgesamt neunten Niederlage der laufenden Saison den Relegationsplatz in der 2. Bundesliga wohl endgültig aus den Augen verloren. Entsprechend groß war der Frust beim HSV nach dem 0:1 gegen Tabellenführer Holstein Kiel.... mehr »
Jonas Boldt besitzt beim HSV noch einen Vertrag bis 2025
21.04.2024 22:27

HSV-Boss Boldt vor dem Aus?

Der Aufstieg des Hamburger SV in die Fußball-Bundesliga ist in den vergangenen Wochen in durchaus weite Ferne gerückt. Muss daher nun bald HSV-Sportvorstand Jonas Boldt entlassen? Der Aufsichtsrat äußert sich.... mehr »
Der HSV hat kaum noch Chancen auf den Aufstieg
21.04.2024 06:09

Aufstieg? Beim HSV muss jetzt "ein Wunder her"

Der HSV kassiert gegen Holstein Kiel zu Hause eine bittere Pleite und kann den Aufstieg so gut wie abhaken. Oder passiert noch ein "Wunder"?... mehr »
Holstein Kiel machte einen großen Schritt in Richtung Aufstieg
20.04.2024 22:27

Tabellenführer Kiel verpasst HSV empfindliche Pleite

Kein Tempo, keine Punkte, keine Hoffnung mehr: Der Hamburger SV hat gegen Angstgegner Holstein Kiel die nächste Pleite eingesteckt und kann den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga fast schon wieder abhaken.... mehr »
Lewis Holtby trifft mit Holstein Kiel auf den HSV
19.04.2024 08:01

Holtby spricht über "Frust" beim HSV

Mit Holstein Kiel trifft Lewis Holtby am Samstag (20:30 Uhr) im Topspiel der 2. Bundesliga auf seinen Ex-Klub Hamburger SV. Vor dem Duell adelte der 33-Jährige den neuen HSV-Coach Steffen Baumgart und blickte auf seine Zeit bei den Rothosen zurück.... mehr »
HSV-Trainer Steffen Baumgart  schaut im Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga nicht auf die Konkurrenten
18.04.2024 14:38

"Wir müssen punkten": Hamburger SV schaut nur auf sich

Trainer Steffen Baumgart (52) vom Hamburger SV schaut im Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga nicht auf die Konkurrenten Holstein Kiel, FC St. Pauli oder Fortuna Düsseldorf.... mehr »
Ralf Rangnick wird beim FC Bayern und beim HSV gehandelt
16.04.2024 12:48

Neue Spekulationen um Rangnick-Hammer

Beim FC Bayern gilt Ralf Rangnick seit einiger Zeit als Trainerkandidat. Doch auch der Hamburger SV streckt offenbar die Fühler nach Österreichs Nationalcoach aus. Beim HSV soll er aber nicht als Übungsleiter fungieren.... mehr »
Jonathan Tah ist mit Bayer Leverkusen deutscher Meister geworden
16.04.2024 07:57

HSV lässt sich Tah-Millionen entgehen

2015 wechselte Jonathan Tah vom Hamburger SV zum frisch gebackenen Meister Bayer Leverkusen. Noch immer profitiert der HSV finanziell von dem Deal.... mehr »
Zwangspause für HSV-Star Guilherme Ramos
15.04.2024 18:45

Sperre für HSV-Rotsünder Ramos

Der Portugiese fehlt den Rothosen damit im Topspiel gegen Tabellenführer Holstein Kiel.... mehr »
Der HSV holte einen nicht mehr für möglich gehaltenen Punkt
14.04.2024 15:39

90.+5! HSV-Wahnsinn in der Nachspielzeit

Der direkte Aufstieg wird immer unrealistischer, der Hamburger SV verliert zudem auch den Anschluss an den Relegationsplatz: Im Kampf um die ersehnte Bundesliga-Rückkehr hat der HSV einen weiteren Rückschlag erlitten, den größtmöglichen Schaden am Sonntag aber gerade eben noch verhindert.... mehr »
Steffen Baumgart kennt Anspruchsdenken in Hamburg
13.04.2024 11:35

Baumgart fremdelt mit Erwartungshaltung beim HSV

Mit der Erwartungshaltung in Hamburg hat HSV-Trainer Steffen Baumgart so seine Schwierigkeiten.... mehr »
Steffen Baumgart ist seit Februar Cheftrainer beim HSV
13.04.2024 11:33

Baumgart macht emotionales HSV-Versprechen

Seit knapp zwei Monaten ist Steffen Baumgart beim Hamburger SV als Cheftrainer in Amt und Würden. Die große sportliche Wende hat es unter dem Nachfolger von Tim Walter bis dato nicht gegeben, fiel der HSV doch auf Tabellenplatz vier in der 2. Bundesliga zurück. Wie es für Baumgart im Falle des Nicht-Aufstiegs auf der Trainerbank weitergeht, hat er nun selbst klargestellt.... mehr »
Rafael van der Vaart tippt den HSV am Ende der Saison auf Platz drei in der 2. Bundesliga
12.04.2024 10:01

Erlösender Aufstieg? HSV-Legende wagt Prognose

Der Hamburger SV liegt in der 2. Bundesliga aktuell auf Platz vier. Gelingt in dieser Saison endlich der Aufstieg? HSV-Legende Rafael van der Vaart ordnet die Chancen seines Ex-Klubs und der Konkurrenz ein.... mehr »
Treuebekenntnis von HSV-Coach Steffen Baumgart
11.04.2024 17:36

Baumgart schwört HSV liga-unabhängig die Treue

Der neue HSV-Trainer Steffen Baumgart möchte auch im Fall eines erneut verpassten Bundesliga-Aufstiegs beim Hamburger SV bleiben.... mehr »