Regensburg und Ingolstadt trennten sich Unentschieden
09.03.2024 16:03

Regensburg rettet einen Punkt - Saarbrücken bereit

Jahn Regensburg hat in der 3. Fußball-Liga mit viel Mühe einen weiteren Rückschlag verhindert. Die Oberpfälzer holten nach Rückstand ein 1:1 (0:1) gegen den FC Ingolstadt und erkämpften sich die Tabellenführung zurück. Regensburg wartet allerdings nun bereits seit fünf Spielen auf einen Sieg und hat einen Großteil seines einst komfortablen Vorsprungs eingebüßt.... mehr »
Bryang Kayo im Spiel gegen Freiburg
16.02.2024 21:31

Ingolstadt kassiert schmerzhafte Pleite

Der FC Ingolstadt hat im Kampf um die Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga eine besonders schmerzhafte Niederlage erlitten. Die Schanzer mussten sich am Freitagabend im eigenen Stadion dem Drittliga-Schlusslicht SC Freiburg II in Unterzahl mit 2:3 (2:1) geschlagen geben - und hatten noch bis zur 89. Minute geführt.... mehr »
Torjubel bei Jahn Regensburg gegen Arminia Bielefeld
27.01.2024 16:12

Regensburg springt an die Spitze - MSV zeigt Moral

Jahn Regensburg hat in der 3. Fußball-Liga die Tabellenführung übernommen. Die Oberpfälzer gewannen gegen Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld.... mehr »
24.01.2024 20:55

BVB II verhindert Jahn-Sprung an Spitze

Jahn Regensburg hat die Rückkehr an die Tabellenspitze der 3. Fußball-Liga verpasst. Die Oberpfälzer verloren am Mittwoch überraschend bei Borussia Dortmund II mit 0:1 (0:0) und schafften es dadurch nicht, Dynamo Dresden vom ersten Platz zu verdrängen. Die Sachsen hatten am Dienstag 2:0 bei Waldhof Mannheim gewonnen.... mehr »
Lukas Schneller trainierte beim FC Bayern schon mit Manuel Neuer
23.01.2024 11:25

FC Bayern gibt Keeper an SC Freiburg ab

In der Rückrunde will der FC Bayern den Talenten aus der hauseigenen Regionalliga-Mannschaft höherklassig Spielpraxis verschaffen. Deshalb wurde Torwart-Juwel Lukas Schneller an den SC Freiburg verliehen.... mehr »