Russland 05.09.2015 Schweden
-:-
Sollte die russische Nationalelf in der Qualifikation zur Europameisterschaft 2016 scheitern, wäre es für Sportminister Witali Mutko eine "Katastrophe". Ein Image-Verlust droht - ebenso wie die Entlassung für Trainer Fabio Capello. ...
Trotz massiver Kritik an Nationaltrainer Fabio Capello hält WM-Gastgeber Russland vorerst an dem Italiener fest. "Capello wird nicht gekündigt", sagte der kommissarische Chef des Fußball-Verbandes in Moskau....
Nach dem schwachen Auftritt in der EM-Qualifikation und der 0:1-Niederlage gegen Österreich steht die Entlassung von Russlands Nationaltrainer Fabio Capello kurz bevor. Angeblich steht sogar schon ein Nachfolger fest....
Russlands Nationaltrainer Fabio Capello darf nun doch auf sein ausstehendes Gehalt in Millionenhöhe hoffen....
Fabio Capello: Wie lange dauert die Ungewissheit?
17.06.2015 16:47

Capello-Entscheidung wird vertagt

Der Verband RFS gab bekannt, dass zu der Trainer-Causa erst in der nächsten Exekutivkomitee-Sitzung getagt wird. Im Fall einer vorzeitigen Trennung würde ihm eine stattliche Abfindung zustehen.... mehr »