Tschechien 01.06.2016 Russland
-:-
Vor der WM 2018 im eigenen Land will Russland seine Nationalmannschaft auch mit eingebürgerten Spielern verstärken....
Die Equipe Tricolore hat bei der emotionalen Rückkehr ins Stade de France einen überzeugenden Sieg eingefahren. Im ersten Heimspiel seit den Terroranschlägen am 13. November bezwang der EURO-Gastgeber Russland...
Darmstadts Konstantin Rausch hofft auf eine Teilnahme an der WM 2018. Der 26-Jährige wurde im russischen Koshevnikovo geboren und könnte deshalb bei der Weltmeisterschaft in zwei Jahren für den Gastgeber auflaufen....
Die russischen Nationalmannschaft hat den Sieg im EM-Test gegen Litauen zu einem historischen Erfolg gemacht. Erstmal spielte mit Guilherme ein nicht russischstämmiger Spieler für die Sbornaja....
Der einstige Erfolgscoach Fabio Capello hat kein Interesse am Trainerjob bei der italienischen Nationalmannschaft. "Ich bin aber stolz, dass man mich als Nachfolger von Antonio Conte ins Spiel bringt", sagte der 69-Jährige....