Superstar Kylian Mbappé feierte sein Startelf-Comeback bei PSG mit drei Toren
18.03.2024 08:14

PSG-Star Mbappé krönt Startelf-Comeback mit Tor-Gala

Superstar Kylian Mbappé war bei Frankreichs Fußballmeister Paris Saint-Germain zuletzt nur Joker. Gegen Montpellier HSC spielt er wieder über 90 Minuten. Das Ergebnis: drei Mbappé-Tore und ein klarer Sieg.... mehr »
Darf Kylian Mbappé bei Olympia 2024 spielen?
18.03.2024 05:27

Real bestätigt: Mbappé darf nicht zu Olympia

Bittere Nachrichten für PSG-Superstar Kylian Mbappé: Sollte er im kommenden Sommer seinen Wechsel zu Real Madrid vollziehen, wird er unter keinen Umständen an den Olympischen Spielen in Paris teilnehmen können.... mehr »
Jean-Clair Todibo könnte es im Sommer zum FC Bayern ziehen
17.03.2024 17:11

Bayern weiter heiß auf S04-Flop?

Obwohl Winterneuzugang Eric Dier einen starken Start hingelegt hat, beschäftigt sich der FC Bayern offenbar mit neuen Optionen für die Innenverteidigung. Ein ehemaliger Spieler des FC Schalke 04 steht in München angeblich weiterhin weit oben auf der Liste. Der Rekordmeister müsste aber tief in die Tasche greifen.... mehr »
Xavi stapelt tief
16.03.2024 15:13

Xavi schiebt Paris die Favoritenrolle zu

Xavi sieht den FC Barcelona im Viertelfinale der Champions League gegen Paris nicht in der Rolle des Favoriten.... mehr »
Kylian Mbappé hat einen französischen Influencer verklagt
15.03.2024 10:57

Neuer Ärger um Kylian Mbappé

PSG-Superstar Kylian Mbappé hat in Frankreich aus kuriosen Gründen für Schlagzeilen gesorgt. Der 25-Jährige verklagte einen französischen Influencer, weil dieser den Namen des Profi-Fußballers ohne explizite Genehmigung verwendete.... mehr »
Kylian Mbappé wird wohl nicht an Olympia teilnehmen
15.03.2024 06:40

Mbappé-Traum rückt wohl in weite Ferne

Kylian Mbappé wird aller Voraussicht nach im Sommer von Paris Saint-Germain zu Real Madrid wechseln. Sein Traum von den Olympischen Spielen in Paris rückt damit wohl in weite Ferne.... mehr »
Dante und Jérôme Boateng (r.) spielten gemeinsam für den FC Bayern
13.03.2024 19:06

Desaster-Wochen für Ex-Superstars des FC Bayern

Viele Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: zwei ehemalige Superstars des FC Bayern.... mehr »
Bukayo Saka ist der Torgarant beim FC Arsenal
07.03.2024 11:22

Zahlt PSG eine Rekordsumme für den Mbappé-Nachfolger?

Kylian Mbappé wird Paris Saint-Germain im Sommer aller Voraussicht nach verlassen. In Paris zerbrechen sich die Macher schon die Köpfe um die Nachfolge des Giganten-Stürmers. PSG soll für den auserkorenen Favoriten bereit sein, 140 Millionen Euro zu bezahlen.... mehr »
Kylian Mbappé hat kein Problem mit seinem PSG-Trainer Luis Enrique
07.03.2024 07:33

Ärger bei PSG? Das sagt Kylian Mbappé

Kylian Mbappé hat zuletzt wieder einmal die Schlagzeilen dominiert. Dem PSG-Star wird ein schlechtes Verhältnis zu Trainer Luis Enrique nachgesagt. Nach dem Weiterkommen in der Champions League gegen Real Sociedad (2:1) hat der Franzose hierzu Stellung bezogen.... mehr »
Joshua Kimmich steht beim FC Bayern noch bis 2025 unter Vertrag
05.03.2024 19:41

PSG will Mittelfeld offenbar mit Kimmich aufrüsten

Der französische Spitzenklub Paris Saint-Germain steckt mitten in den Planungen für die kommende Saison. Nach dem drohenden Abgang von Kylian Mbappé dürfte sich so einiges bei PSG ändern - nicht aber auf der Trainerbank. Trotz der Avancen aus Barcelona. Derweil wollen die Hauptstädter angeblich beim FC Bayern vorstellig werden.... mehr »
Kylian Mbappé wird PSG wohl in Richtung Real Madrid verlassen
05.03.2024 17:10

Heftige "Frankenstein"-Vorwürfe gegen Kylian Mbappé

Sportlich wird der Abgang von Kylian Mbappé bei Paris Saint-Germain eine Riesenlücke hinterlassen. Dennoch sind einige im Klub offenbar froh, wenn der 25-Jährige weg ist. Grund soll sein Teils fragwürdiges Verhalten sein.... mehr »
Gregor Kobel ist Stammtorhüter beim BVB
05.03.2024 11:57

So heiß ist der Flirt zwischen Paris und BVB-Star Kobel

Seit Mitte Februar fällt Gregor Kobel schon verletzt aus, trotzdem sorgte der Torhüter von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund in den vergangenen Tagen für mächtig Schlagzeilen. Mit Paris Saint-Germain soll ein absoluter Top-Klub heiß auf den 26-Jährigen sein, der sich beim BVB zu einem Weltklasse-Schlussmann entwickelt hat.... mehr »
Leroy Sané könnte den FC Bayern verlassen
05.03.2024 11:22

Erneute Wechsel-Gerüchte um Leroy Sané

Leroy Sané soll beim FC Bayer zu den Spielern gehören, die momentan um ihre Zukunft spielen. Gleich fünf Top-Klubs sollen den 27 Jahre alten Nationalspieler nach wie vor im Visier haben.... mehr »
Desire Doue (l.) wird unter anderem beim BVB gehandelt
05.03.2024 11:01

Zwei Top-Talente beim BVB gehandelt

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund beschäftigt sich permanent mit der Entdeckung möglicher neuer Top-Talente im In- und Ausland. Laut eines jüngsten Medienberichts könnte der BVB nun erneut in Belgien und Frankreich fündig geworden sein.... mehr »
Wird Kylian Mbappé auf einen Teil seines Handgeld verzichten?
04.03.2024 12:13

PSG erwartet offenbar Millionen-Geschenk von Mbappé

Der Wechsel von Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain zu Real Madrid wurde hinter den Kulissen zwar schon beschlossen, allerdings immer noch nicht offiziell verkündet. Gründe dafür gibt es einige. Einer davon hat mit dem millionenschweren Handgeld zu tun, dass der 25-Jährige für seine Unterschrift bei den Königlichen kassiert.... mehr »
Mbappé (M.) saß in seiner PSG-Zeit bislang nur selten draußen
29.02.2024 07:08

Mbappé droht bei PSG fortan die Bank

Frankreichs Superstar Kylian Mbappé muss sich in seiner verbleibenden Zeit bei Paris St. Germain wohl häufiger mit einem Platz auf der Ersatzbank anfreunden.... mehr »
Nicolás González stürmte einst für den VfB Stuttgart
28.02.2024 21:14

Ex-VfB-Star mit Fluch belegt - Hütters Kniff geht auf

Viele Gesichter aus dem deutschen Fußball agieren inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Ein ehemaliger Angreifer des VfB Stuttgart und ein einstiger Trainer von Eintracht Frankfurt.... mehr »
Kylian Mbappé kickt ab der Saison 2024/25 wohl für Real Madrid
28.02.2024 10:46

Medien: Mbappé lehnt irre 700-Mio.-Offerte ab

Real Madrid hat sich im Wettbieten um Paris Saint-Germains Superstar Kylian Mbappé durchgesetzt und wird einen der spektakulärsten Transfers der letzten Jahre wohl schon bald verkünden. Kurz vor Toreschluss versuchte ein anderer Klub, doch noch dazwischen zu funken - mit einem Angebot, das es so noch nicht gegeben hat.... mehr »
Kylian Mbappé steht vor einem Wechsel von PSG zu Real Madrid
27.02.2024 09:35

Insider bestätigt: Real spürt ersten Mbappé-Effekt

Der Wechsel von Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain zu Real Madrid ist zwar noch nicht fix, dennoch spüren die Königlichen bereits erste Auswirkungen des nahenden Deals, an dem es kaum noch Zweifel gibt.... mehr »
Gregor Kobel spielt seit 2021 für den BVB
26.02.2024 21:25

Topklub ohne Chance auf BVB-Keeper Kobel?

Gregor Kobel von Borussia Dortmund steht angeblich bei Paris Saint-Germain hoch im Kurs. Der BVB muss sich jedoch wohl keine Sorgen über einen möglichen Wechsel des Torhüters zum französischen Meister machen.... mehr »
PSG-Coach Luis Enrique muss wohl bald ohne Kylian Mbappé auskommen
26.02.2024 09:54

PSG-Trainer Luis Enrique lässt Mbappé-Bombe platzen

Paris Saint-Germains Trainer Luis Enrique hat den nahenden Abgang von Superstar Kylian Mbappé indirekt bestätigt.... mehr »