Michael Gspurning widmet sich nun einer neuen Aufgabe
18.12.2017 11:12

Michael Gspurning beendet Karriere

Michael Gspurning, seit eineinhalb Jahren dritter Goalie bei Union Berlin, beendet seine Profikarriere. Eine neue Aufgabe hat der 36-Jährige bereits gefunden... mehr »
Seattle trifft im Finale erneut auf Toronto
01.12.2017 10:30

Seattle Sounders stürmen ins MLS-Finale

Titelverteidiger Seattle Sounders hat in der MLS die Neuauflage des Vorjahresfinales perfekt gemacht. Die Mannschaft um US-Nationalstürmer Clint Dempsey gewann das Rückspiel im Playoff-Halbfinale gegen Houston.... mehr »
In der Major League Soccer stehen die Halbfinalbegegnungen fest. Nach den Viertelfinalspielen treffen in der Western Conference die Seattle Sounders auf Houston Dynamo, das sich gegen die Portland Timbers durchsetzte...
Bundesliga-Absteiger Darmstadt 98 hat eine weitere Verpflichtung unter Dach und Fach. Allerdings müssen die Lilien noch einige Monate warten, bis Joevin Jones im Dress der Lilien aufläuft....
Lukáš Hrádecký bewahrte die Eintracht vor einer Pleite
09.07.2017 07:30

Hrádecký überragt bei verhaltenem Eintracht-Test

Eintracht Frankfurt ist verhalten ins Trainingslager in den USA gestartet. Das Team von Niko Kovač kam im zweiten Testspiel der Vorbereitung beim MLS-Klub Seattle Sounders nicht über ein Remis hinaus.... mehr »