Manchester City ließ das Geld fließen
03.09.2016 14:42

Irre Transferbilanz: City macht 200-Mio-Minus

Der Transfermarkt in der Premier League drehte in diesem Sommer frei. Die hohen Einnahmen über die Fernsehgelder sorgten für erschreckende Bilanzen. Das dickste Minus machte Manchester City.... mehr »
Der nächste Premier-League-Klub hat seinen Transferrekord gebrochen: Southampton gab am Montag die Verpflichtung von Sofiane Boufal vom OSC Lille bekannt. Er ist der teuerste Spieler der Vereinsgeschichte....
Wen bekommen die Königsblauen in die Gruppe gelost?
26.08.2016 07:40

EL: Schalke in Topf 1, Mainz in Topf 3

Geht's für Schalke ohne Probleme in die K.-o.-Runde? Die Knappen haben jedenfalls den besten Punktewert aller 48 Teilnehmer der Auslosung der Europa-League-Gruppen und sind somit in Topf 1 platziert.... mehr »
19.08.2016 22:58

United gewinnt bei Pogbas Premiere

Manchester United hat beim Debüt von Rekordtransfer Paul Pogba den zweiten Saisonsieg eingefahren. Die Show gehörte allerdings einem anderen Superstar - Zlatan Ibrahimovic ... mehr »
Leroy Sané ist Spieler von Schalke 04 und noch bis 2019 an die Knappen gebunden. Gerüchte um den Nationalspieler schießen zur Zeit dennoch ins Kraut. Diesmal im Fokus: ein möglicher Nachfolger. ...